MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

off topic:

Hi Cartsen,

heute bin ich mit meinem Kleinen auch über die Bahn gefahren, hatte im 5ten Gang 7.100 Touren auf dem Drehzahlmesser:eek::D:D. Leider waren es keine 150km freie Bahn, sondern höchstens mal 5 Minuten. Naja, Du kennst das ja:D

Grüße
 
Also bei diesen vielen netten Leuten bleibt mir einfach nichts anders übrig wie mich auch anzumelden :)

Bleibt die Frage: Wo in aller Welt ist Heisterbacherdingsbums :D

... finde ich natürlich heraus und ich weiß natürlich auch ungefähr wo ich suchen muss ...

Bis Freitag

Gruß Guido
 
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gegend und würde mich gern Eurem Stammtisch anschließen um hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wann findet Euer Stammtisch denn wo statt?

Würde mich über eine kurze "Einladung" freuen... ;-)

Viele Grüße,
Sven
 
Hi Merlin,
Danke für die Info.

Dumme Frage: Gehts von da aus mit dem Rad weiter, oder gehts an den Tresen?

Ich hoffe, das liest noch jemand, bevor es los geht...

Viele Grüße,
Sven
 
Danke schön für die nette Gesellschaft gestern Abend :daumen:

Mir hat's mal wieder prima gefallen, die Speisen waren trotz der einen oder anderen Wartezeit sehr lecker und sehr preiswert. Der Grillteller war ja z.B. eher eine Grillplatte :) aber die sehr geduldigen gestandenen Kerle haben sie ja auch nahezu restlos verputzt :D

Durch meine zentrale Position konnte ich leider natürlich nicht mit jedem reden, aber mir reicht es auch aus zu wissen das ihr alle da wart. :daumen:

Für einen der nächsten Termine biete ich gerne mal wieder eine Location in meiner alten oder neuen Heimat an.

Gruß Guido

P.S. Sieglinde Sonntag 11:00 Uhr sieht für mich durch Terminverschiebung gar nicht mal so schlecht aus
 
Weil es so schön war, am 27.03.09 steht wieder ein Stammtisch an, oder?
Haben wir schon eine Lokation?
Wie wäre es mal wieder mit Chinesisch in Königswinter, oder Thailändisch in Plittersdorf(sehr lecker)?
 
tja,
ich muß leider wieder absagen, bin beim Umzug verplant und das dauert-fürchte ich- länger... :(

Wenn ich dazustoße, dann spontan und spät (also fast wie immer :D ).

Schöne Grüße!
 
Tisch ist bestellt...erstmal für 12 Personen.
Wer sich bis Freitag Mittag anmeldet, bekommt einen Sitzplatz, da ich dann die tatsächliche Zahl bestätigen werde.
 
Hallo zusammen,
Bin diesmal leider nicht mit dabei, bin in meiner alten Heimat.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal...

Viele Grüße,
Sven
 
Moin moin,

wer richtet eigentlich den April Stammtisch aus? Wäre schön, wenn das nicht immer die zwei oder drei gleichen Nasen machen müssten...
 
Es bestünde die Möglichkeit, am Freitag in der Sieglinde (Hennef) einzukehren. Aber ... meckert nicht wenn da keine Sitzplätze mehr frei sind. Freitag abend bei 22° Tagestemperatur und feinstem Wetter - ich gehe mal von absolut regem Andrang aus! Biergarten halt! ;) Wenn jemand meint, eine sicherere Alternative zu kennen, soll er sich damit nicht zurück halten ;).
 
Hallo zusammen,

ja, richtig gesehen, mich gibts auch noch... ;)
Kann am Stammtisch leider mal wieder nicht teilnehmen da ich im im nächsten Monat endlich meinen Hausstand nach Köln hole. Und deshalb muss ich leider zum Packen in die alte Heimat.

Lasst es euch also gut gehen und bis spätestens zum nächsten Stammtisch,

Viele Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben Unten