MTB Stammtisch Erftstadt bzw. Ville

mbt

www.steiner-racing.de
Registriert
27. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftstadt 30 km von Köln
Hallo Biker, hab vom Stammtisch im Rhein Sieg Kreis gelesen und ich fand die Idee richtig cool, biker aus der Umgebung besser kennen zu lernen und auch einfach mal über bikes:D zu reden ! Nun meine Frage gibt es so was auch schon in Erftstadt ? Wenn ja wo und wann ? Wenn es noch keinen gibt besteht auch hier Interesse an einem Stammtisch ?
 
Hi,
bin an einem solchen Treff interessiert, wenn sich dadurch gemeinsame Unternehmungen ergeben sollten. Also reden über Bikes ist für mich nicht die Hauptsache, sondern das Biken selbst. Wie Deine Bilder zeigen, könnte man im Blick auf Fahrtechnik etwas von Dir lernen. :daumen:
Ansonsten bin ich Touren- und Marathonfahrter (mit Interesse für Enduro, aber für die praktische Umsetzung wahrscheinlich schon zu alt!? :heul: )
 
Danke aber so gut ist es auch nicht ! aber es geht eigendlich um das beisammen sein von Bikern aus unserer Region ! vielleicht könnte man so auch mal ne gemeinsame tour planen oder wie man das bei nem stammtisch halt so macht einfach ne gemütliche runde ! Also kommt ihr wollt es doch auch !
 
Dann schreib ich als fast nur Mitleser auch mal was.
A L S O :

Ich treff mich mit einem Bekannten ab und an zum freeriden,dirten.
Hin und wieder gehts danach noch auf ein Bier in einen Biergarten.
Wir tele. alle paar Wochen und quatschen über dies und jenes.
Wir wollen dieses Jahr auch öfters mal ein Bier trinken gehn um nicht immer über tele. Stundenlang wie Hühner:D zu klönen.:lol:
Er ist kaum im Netz aber ich denke ich kann für uns beide sprechen das wir gerne uns so einer Runde anschliessen würden.
Damit treiben wir das DurchschnittsAlter auch schonmal etwas in die Höhe.:)

@ Lovely Rider:
Selbst im Alter kann man sowas erlernen und umsetzten.Und wenn es nur kleine Dinge sind.;)

MfG...

Holger
 
Hallo Holger,
finde es gut wenn wir noch mehr mit so einer Einstellung zusammen bekommen würden und sonst können wir ja halt auch in ner kleinen runde anfangen ! Was meint ihr den was für ein Tag der beste wäre ? Ich fände freitag oder samstag einmal im Monat ne tolle regelung und was meint ihr wo man sich treffen könnte kennt ihr ein local bzw. etwas aderes ???
 
Vielen Dank!!!
Ihr macht mir wieder richtig Mut.
Zitat: Selbst im Alter kann man sowas erlernen und umsetzten.Und wenn es nur kleine Dinge sind.
An die kleinen Dinge denke ich auch ganz besonders: z.B. Aufsteigen und Absteigen ohne Hilfe.
 
Lovely Rider schrieb:
Vielen Dank!!!
Ihr macht mir wieder richtig Mut.
Zitat: Selbst im Alter kann man sowas erlernen und umsetzten.Und wenn es nur kleine Dinge sind.
An die kleinen Dinge denke ich auch ganz besonders: z.B. Aufsteigen und Absteigen ohne Hilfe.


Ja so schlimm ist es doch wirklich noch nicht, man schätzt das leben viel zu wenig, keiner weiß was morgen ist! Deswegen einfach Leben leben ! So was ist den mit den anderen haben noch mehr interesse an einem Stammtisch ????? Kommt schon ich hab da voll lust zu, bitte melden !
 
Hi,
Ja so ein stammtisch ist eine coole sache da hätte ich auch intresse dran ...!!
Ich komme aus Bergheim das ist ja nicht so weit bis Erftstadt !!

gruß pd
 
pd1 schrieb:
Hi,
Ja so ein stammtisch ist eine coole sache da hätte ich auch intresse dran ...!!
Ich komme aus Bergheim das ist ja nicht so weit bis Erftstadt !!

gruß pd

Hi pd das stimmt Bergheim ist wirklich nicht weit weg ! Würde mich wirklich freuen wenn wir sowas auf die Beine gestellt bekommen also wo sind die anderen Biker aus unserer Region ????
Gruß Mario
www.onlymbt.purweb.de
 
Die Leute die sich von diesem Fred hier angesprochen fühlen,und die am 23.02
noch nix geplant haben,können sich das hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195655&page=2
mal anschauen.Dort gibt es evtl. die Möglichkeit dieses Thema nochmal aanzusprechen,da bestimmt 2-679 Radler aus Erft,Müllebach,Rhein,Main,Donau und Umgebung teilnehmen.
eclipsee_Victoria.gif
 
HI,

Wie schaut es den jetzt aus mit dem stammtisch in Erftstadt und Umland !!
Lasst uns doch mal was Planen .......

Gruß Patrick
 
Naja, es ist ja zwar fast erst 7 Jahre her... Aber gibts denn jetzt diesen Stammtisch??? Neues Jahr, neues Glück... Ich hätte da auch Interesse dran... Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten