MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Urlaub zuende, gestern schon mal den HW 5 kontrolliert. Morgen Abend 18:15 Tourist-Info bin ich wieder am Start. Würde mich über Mitfahrer- und innen freuen!
 
Hi Christoph,

auf mich musch noch ne Woche warten. Dann hoff ich, das das mal wieder klappt.

Was anderes: Bin gestern ne hammerschöne Allgäutour gefahren, die den Ansprüchen der Tübis gerecht werden könnte.
Landschaft:love:
Berghoch Gondelauffahrt möglich:lol:, sonst 1200hm
Bergrunter :eek:

Wenn ihr Lust habt, würd ich gern mit euch im Oktober ne Allgäutour machen!

Kannsts ja heut abend dem Markus u.a., die nicht im forum sind, auch mal sagen.

LG aus OX

Britta
 
Hi, Mädels und Jungens!

falls es sich noch nicht rumgesprochen hat:
Toddel kommt wieder in heimische Gefilde (nix mehr mit Frrrrrranken!) und dann bin ich ab Oktober wieder bei den Rides dabei.
Momentan hänge ich allerdings beruflich noch in China (Shenyang) rum, dem Land der Milliarden Fahrräder.
Ich freu mich auf Euch!
Jürgen
the toddel
 
@Jürgen,
das hört man gerne. China ist übrigens nicht nur das Land der Milliarden Fahrräder, sondern auch das Land der günstigen Fahrradbeleuchtung. Deck Dich vor deiner Rückkehr mit Lampen ein, ab Oktober wirst Du sie brauchen.

@Britta
Allgäutour und nur 1200 Hm - das ist ja für Weicheier. Beim letzten Mal waren es doppelt so viele.
 
@Britta
Allgäutour und nur 1200 Hm - das ist ja für Weicheier. Beim letzten Mal waren es doppelt so viele.
Es gibt ja noch ein Vorspiel! Die 1200 führen nur zum Höhepunkt. Wenn ihr dann noch könnt, können wir gerne noch weitermachen:daumen:

Eigentlich wollte ich diesmal nur das halbe Gejammer am letzten Berg hören ;-)
Aber kein Problem, auch an die Tour kann man noch genug dran hängen, dass es richtig weh tut, wenn du so auf Schmerzen stehst. Je oller, je doller:)

Ich fänds halt schön, wenn Oli und Rene auch wieder mitkönnten, die hab ich schon so ewig nicht mehr gesehen:heul:


@toddel: freu mich, wenn du wieder im Ländle bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das wieder klingt: Vorspiel, Höhepunkt. Und das ist es die gleiche Mogelpackung wie bei Fußball, wenn eine interessante Paarung versprochen wird!!
 
ich werd mir morgen richtig die " kante " geben.

start ca. 10 uhr.
ziel ist ein weissbier ( ca. 15 uhr ) auf der rohrauer hütte
oder ´n eis in urach, wenn mir vorher die luft ausgeht ;)

gruss andreas

pos.: wer mitwill bitte posten oder anrufen.
 
Es gibt ja noch ein Vorspiel! Die 1200 führen nur zum Höhepunkt. Wenn ihr dann noch könnt, können wir gerne noch weitermachen:daumen:

Eigentlich wollte ich diesmal nur das halbe Gejammer am letzten Berg hören ;-)
Aber kein Problem, auch an die Tour kann man noch genug dran hängen, dass es richtig weh tut, wenn du so auf Schmerzen stehst. Je oller, je doller:)

Ich fänds halt schön, wenn Oli und Rene auch wieder mitkönnten, die hab ich schon so ewig nicht mehr gesehen:heul:


@toddel: freu mich, wenn du wieder im Ländle bist!

Wie könnte ich da nein sagen:)!

Allerdings müsst ich noch a bissle trainieren,meine bisherige Jahresfahrleistung tendiert gegen null.
 
ich werd mir morgen richtig die " kante " geben.

start ca. 10 uhr.
ziel ist ein weissbier ( ca. 15 uhr ) auf der rohrauer hütte
oder ´n eis in urach, wenn mir vorher die luft ausgeht ;)

gruss andreas

pos.: wer mitwill bitte posten oder anrufen.

So Hallo erstmal, war ja schon seeehr lange nicht mehr da (ich bin der sein Bike in ner Spitzkehre im Stich lässt, und zusieht wie sichs n paar meter weiter unten um nen Baum wickelt... :) )

Eigentlich wollt ich jetzt aber nur wissen ob diese Kantentour über n Jusi geführt hat, und ob du jetzt n Fully von Lapierre fährst.
Falls das so ist wüsst ich gern wie gut die Kante Jusi Richtung Urach zu fahren ist. Ich war da Samstags mit meiner Freundin wandern um hab beschlossen das ich da Unbedingt mal mit m Rad hinmuss. Taugt da der Wanderweg, oder sollt ich mir da nen anderen Weg suchen?

(Vielleicht kannst mir da ja auch weiterhelfen falls du doch nicht der mit m Lapierre warst den wir auf m Jusi "Gipfel" getroffen haben.

Gruß

Nik
 
Ja Alexander, gibt´s dich auch noch!

Ich fahr ziemlich regelmäßig bei der Dämpferklinik mit. Macht viel Spaß, sind einige sehr gute Fahrer dabei, aber auch weniger geübte. Ich kann´s nur empfehlen!

Meist fährt man so um die zwei, drei Stunden, je nach Lust der Mitfahrer und den Sichtverhältnissen. Weil´s schon früh dunkel wird, wollen wir nächsten Dienstag vermutlich früher los, also bereits um 17 Uhr und zwar Richtung Rossberg.

Sobald ich genaueres weiß, würde ich dich informieren.
 
Dämpferklinik - top! :daumen:

Christoph, würdest du hier ankündigen, wie es nächsten Dienstag ausschaut? Sonst steh ich um halb sechs alleine vor verschlossenen Türen... Danke!
 
Hat einer von euch vor, morgen noch irgend ne Runde zu fahren? Es soll gutes Wetter geben und ich hätte echt lust auf nen Ausritt!
 
@ alb: Wo ist denn Treffpunkt? Um halb zehn könnte ich vll. aus dem Bett fallen, aber neun... ;) Äußerst unzuverlässlich, habe letzte Nacht rund zwei Stunden geschlafen, kann sein, dass ich Rest abzuarbeiten habe.
Aber nur für denn Fall, schlaflos morgens dazuliegen... ;) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten