MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ok , es wird am Samstag regnen ! Seh ich das dann richtig das DogB ,Toddel ,R-O-Chris eventüll damage0099 dabei sind ?
Treffpunkt steht : Tom`s Bergsportladen Rudolf-Diesel-Straße4 75365 Calw (findet Ihr auch im Netz zwecks Anfahrt )
Tom Weiß bescheid der Laden ist geöffnet und da kann, eer als Erster da, auf die Anderen warten.

WEGEN DEM SCHOTTISCHEN WETTER VERSCHIEBT SICH DIE ABFAHRT AUF 11.00 UHR

Geplant ist ne Tour von ca 3h anschließend hab ich uns nen Ecktisch im Wanderheim Zavelstein gebucht.
Von Tom`s Laden müßen wir noch mal 10Min zum Toureinstieg mit dem Auto überwinden ,also nicht gleich die Bikes ausladen !!!

Was das Ganze noch kippen könnte sind die vorausgesagten STURMBÖEN!!!
 
Ich bin aber kein Hund :D
Hi, danke fürs Kümmern nochmal. Schlechtes Wetter macht mir nichts aus.. Sturmböen allerdings sind doof weil gefährlich im Wald..
Ist das Wanderheim denn der Endpunkt der Tour - dann können wir uns auch dort treffen?
 
Ja Doc sorry ,kannst auch direckt zum Wanderheim kommen.
Die Frage stellt sich ob wir bei der regen Beteiligung und den Wetteraussichten überhaupt fahren sollen??
 
Mensch Leute heute wäre Kaiserwetter ,morgen leider nicht!!
Daher ,wegen Sturmböen um die 45 Km/h und Tauwetter mit Regen ist die JAT 2017 hiermit abgesagt

Wünsche allen einen guten Rutsch und ne tolle Saison 2018
 
Hallo wuppi, danke, die Vernunft hat gesiegt. Ein anderes Mal...
Guten Slide ins neue Jahr auch von mir an alle!
 
Trotz Ausfall - Danke nochmals für die Orga! - Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass es uns wieder zusammen und schöne unfallfreie Ausritte bringe!:daumen:
Greez! Toddel
the toddel
 
ToddelTraildays 2018 (TTD2018) !
Hi Leutz!
Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten.
Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg).
Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen hat (S3 sollte schon sein). Weitere Tourvorschläge sind natürlich willkommen.
P.S.: Die Radsaison hat schon begonnen ...
 
ToddelTraildays 2018 (TTD2018) !
Hi Leutz!
Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten.
Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg).
Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen hat (S3 sollte schon sein). Weitere Tourvorschläge sind natürlich willkommen.
P.S.: Die Radsaison hat schon begonnen ...

Hi Toddel,
ich wäre gern dabei.
Grüße,
Wolfgang
 
Hallo Zusammen,
bin am Sonntag bei den Schwiegereltern in RT-Betzingen und würde gerne so 3-4h mit dem Hardtail ne Tour fahren.
Allerdings ohne groß mit dem Auto noch extra hinfahren.
Hat jemand zufällig einen Tip welche Richtung ich einschlagen könnte?

Schwierigkeitsgrad sollte so sein, dass ich mit dem Hardtail noch gut runterkomme ;-)

Danke und Grüße

jan
 
1100hömes mit einmal hoch? Hatte ich heute auch, von Tü aus, aber da waren Rossberg, Wackerstein, Unterhose, Nebelhöhle und der Anstieg auf den höchsten Berg bei Pfullingen dabei, wie heißt der noch mal - wo es dann runter zu den Pfullinger Wiesen geht: Gielsberg?
 
Das 2te ist am Kapf, oder?

Die erste sieht aber sehr geschmeidig aus - wo ist denn das bitte (gerne per PM). Das macht mich heiss....könnt Ihr mich da mal mitnehmen?

Büüüüdddddddöööööööööööö :lol:

So Stellen such ich gerade.
 
Zurück
Oben Unten