MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@BikerRT: Wie wär´s alternativ mit `ner Runde Rumhüpfen in der Grube? Gurgel und ich werden morgen ungefähr von 10 bis 12 oder 13 Uhr dort sein.

Danach fahren wir eventuell noch `ne Tour in der Nähe von Tübingen oder auf der Alb (oder beides).

Herr Tabletop84 (und wer sonst noch Lust und Zeit hat) kann sich natürlich auch gerne uns anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt doch nicht in Tübingen weil das Wetter so mies ausschaut (wollte noch Wildbad dran hängen) aber sicher irgendwann mal da. Viel Spaß euch!
 
dämpfer sind der teufel, hab dementsprechend leider nur ne gabelpumpe. mark hat aber sicher sowas.

1000 uhr passt bei mir aber, bis morgen!
 
Der Wahnsinn - hast du die selbst entwickelt - da sieht man mal wieder .... dem Ingenieur ist nix zu schwör :-D

Aber zum Thema: ich würde auch kommen, 10:00 passt, ich brauche nur nochmal eine Wegbeschreibung zur Kiesgrube.
 
Der Wahnsinn - hast du die selbst entwickelt - da sieht man mal wieder .... dem Ingenieur ist nix zu schwör :-D

Aber zum Thema: ich würde auch kommen, 10:00 passt, ich brauche nur nochmal eine Wegbeschreibung zur Kiesgrube.

Ja, mit dem Patent werd´ ich bestimmt Millionen verdienen.

Die Wegbeschreibung kommt gleich als E-Mail bei Dir an.
 
Mir würden heut´ auch zwei Stunden reichen.
Ich könnt´ mir vorstellen, mal wieder auf der Alb bei Pfullingen (Übersberg) zu fahren, das von Dir gestern vorgeschlagene Nagoldtal wär´ aber auch denkbar.
 
Ich bin irgendwie gerade unmotiviert. Alles grau draußen und nass.

Andererseite - das Würmtal bei Pforzheim ist auch im Regen lustig ... wenn Du also insgesamt 3 Stunden Autosport für 2 Stunden Radsport auf guten trails in Kauf nehmen willst würd ich nicht nein sagen. Könntest mich ja hier aufsammeln.
 
"3 Stunden Autosport für 2 Stunden Radsport" - das ist selbst bei den besten Trails und optimalen Bedingungen für meinen Geschmack ein schlechtes Verhältnis.
Aber hier in RT ist es seit mehreren Stunden warm, trocken und windig. Da müßt´ man auf der Alb eigentlich relativ gut fahren können (bergab halt mit Schützern).
 
Hallo zusammen,

ich frage mal vorsichtig an: hätte jemand Interesse, am Sonntag mit eine Tour auf der Alb zu unternehmen? Wie sind denn gerade die Trails auf der Alb?

VG Ingmar

EDIT: Bin am Sonntag auf der Geislinger Alb unterwegs. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber wenn ich die Wahl hab´, dann fahr´ ich lieber bei Tageslicht.

large_1000625_698831666794406_1724254073_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten