MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich hab´ da gerade so `ne verrückte Idee: Man könnt´ ja mal wieder mit anderen Menschen zusammen MTB fahren gehen, zumal das Wetter heut´ scheinbar doch besser als ursprünglich angesagt ist. Was haltet Ihr davon?
 
Vermutlich ja, ein Kollege und ich haben´s uns zumindest vorgenommen. Es würden dann also ein krasser Fourcrosser und ein flotter Flatdropper mitfahren.
 
... and a BOS-Fork. I forgot about your other bike for a moment.
Maybe I'm going to ride some trails near Reutlingen with 34CrMo4 tomorrow to "prepare" him for Finale Ligure.
 
Hey ho!
ich werd Freitags mal wieder ganz kurz in Tübingen sein, hab aber leider grad festgestellt, dass ihr da ja nach Finale fahrt :-/ Der letzte Monat war leider viel zu schnell rum, hab total verpennt, dass es schon soweit ist.
Werd mein Bike also hier lassen und wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! Werd mich auf jeden Fall melden wenn ich mal wieder Richtung Tübingen komm, bis dahin versuch ich mich weiterhin an dem Trail. [ame="http://vimeo.com/16295601"]Die Nase am Leopoldsberg[/ame] Lustigerweise sind meine Probleme hauptsächlich an den unspektakulären Stellen bzw. im unteren Abschnitt den man im Video gar nicht sieht.
Freu mich schon auf eure Bilder von Finale, vielleicht komm ich ja nächstes Jahr auch mal da hin :)
 
Ich bin auch wieder vom Wandern zurück. Eigentlich auch mal wieder mit Lust auf die Pfalz.

Nach Rottenburg trau ich mich nicht mehr, da sind die Leute so unfreundlich.
 
Ich wollte heute abend fahren gehen. Wenn keiner an der TÜ-Info startet bin ich um 17:30 am Entringer Sportplatz, Parkplatz Saurücken.
 
Zurück
Oben Unten