MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Ja, wieso nicht? Halte ich auf, weil ich immer meine Stütze manuel ganz altmodisch bedienen muss?
 
Ja, Du mußt Dir mal diese Neben-dem-Rad-renn-und gleichzeitig-verstell-Technik von LeDidi angewöhnen ... oder vielleicht lieber nicht, ich hab´ nämlich jedesmal, wenn ich ihm dabei zuseh´ Angst, daß es ihn hinhaut.
 
Ja, wieso nicht? Halte ich auf, weil ich immer meine Stütze manuel ganz altmodisch bedienen muss?

Das wär nicht das Problem, wo du ja immer lange vor uns oben oder unten bist. Ich für meinen Teil würde halt nicht mehr ohne Variostütze fahren wollen, aber ist sicher Geschmackssache.
 
Hätte hier sogar eine passende Reverb Stealth liegen... Überlege die aber in mein HT zu verbauen.

Vor allen oben? Das ist mir ehrlich gesagt neu.


Morgen gehts nach RoBu. Mal gucken ob die Kiste was taugt.
 
Letzte-Minute: Würde in 45 min in RT-Sondelfingen losfahren. AM-Tour auf die Alb, eventuell an der Eninger Deponie vorbei. Wer Lust hat, soll sich melden.
 
Ist die Feder geshoppt, oder besser gepainted?
@mtbjahn: Die Alpen ertrinken gerade, der Trip ist verschoben. Eine Chance für Lübbrechtsen und für dich, doch noch mitzukommen Hast noch Platz im Auto?

Kurze Klugpupserei: Ich glaube, inverse Schwerkraft wäre, wenn sich zwei Gegenkräfte abstoßen und nicht mehr anziehen. Also die Abstoßung von negativer Masse zum Beispiel, wenn es die gibt. Ansonsten wäre deine Beschreibung, eahaemmerle, nur ein Wechsel des Bezugssystems zu dem des Radfahrers und nicht der Erde, jedoch bei normaler Schwerkraft. Sind hier Physiker am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alpen ertrinken gerade, der Trip ist verschoben.

Vinschgau bekommt immer weniger Regen ab als alles andere. Ich würde es riskiren. Zumal die Trails dort eher sandig uns felsig sind. Wir hatten vorletzte Woche montags 40cm Neuschnee. Am nächsten Tag war da bis auf 1700m nicht mehr viel von übrig am Sonnenberg.
 
Hatten wir uns auch überlegt, aber Umkehrfrage: Was spricht dagegen, das schlechte Wetter vorbeiziehen zu lassen und dafür zwei Wochen später zu fahren, wenn alle Beteiligten auch da noch Zeit haben? Wir haben uns so entschieden...
 
Wenn das so ist, natürlich nichts.

Vinschgau rocks! Welche Trails gut sind, wisst ihr wahrscheinlich schon, oder?
 
hier im Breisgau wars Wetter bisher echt super und Fahrradgeeignet...Schade das das Rad die ganze Zeit in Tübingen stand..

Habe vor am Freitag bei der Forumsrunde mitzufahren...
Anyone? Sonst fahr ich vorher schon los...

Übrigens: fahr morgen mit nem Kastenwagen von Freiburg nach Tübingen und am Freitagabend oder Samstag wieder zurück nach Freiburg. Kann euch anbieten, bei kleiner Beteiligung den Transport eures Rades vorzunehmen..(vielleicht wollt ihr ja ne Runde auf die Borderline..und dann mit Deinbusde wieder zurück nach Tübingen fahren..
 
Hey zusammen,

seit ein paar Monaten gibts auf Facebook auch ne Gruppe für alle Leute, die neu nach Reutlingen gezogen sind und noch nicht wirklich Anschluss gefunden haben... Wenn Ihr auch ein paar nette Leute kennenlernen wollt, einfach mal hier schauen:

https://www.facebook.com/neuin.reutlingen

vielleicht meldet sich ja der ein oder andere! Cool wärs!

VG Michael
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen