MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

nachdem es jetzt eben doch etwas geregnet hat werde ich etwas später starten, eher so halb 12 - 12. aber ich kann dann max. 2h. lang, weil ich nachmittags besuch erwarte. sprich alb ist für mich nich drin, nur tübingen.
 
Zu `ner kleineren Runde würd´ ich mich wohl auch überreden lassen. Ob Alb oder Schönbuch, daß wär´ mir relativ egal.
Wo findet heut´ eigentlich das public viewing für den DH-Worldcup in Fort William statt? Ich hab´ schon meine Flaggen ans Rad montiert. <-- Scherz

Gruß,

Mark
 
gut sonne sieht anders aus - aber es ist trocken auf der alb.

konkrete vorschläge?

@ christoph : schon wach oder doch fort william, könn´mer auch bei mir gucken.
 
hi, bin neu dabei und würde auch mal gern vorbeischauen. treffpunkt ist 18 uhr oder?

edit: schaffs heut leider doch nicht. nächstes mal. aber uhrzeit stimmt so?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wars! nach der kleinen kornfeld expedition die kontrolle auf zecken nicht vergessen. an mir hatte sich eine festgebissen.
 
Grillen vor dem Biken ist keine gute idee muss ich feststellen. Irgendwie 0 Konzentration gehabt und zudem noch unwillig den Berg hoch zu fahren. Runter war auch doof. Die Kirschen am Feld waren lecker. :)
 
Ich würd´ gerne morgen `ne Tour fahren und/oder den Bike-Park in Unterensingen oder einen der inoffiziellen Bike-Parks in der Nähe von Tübingen besuchen.
Hat jemand ähnliche Pläne?
 
ich hatte mit rene überlegt evt mal rottenburg abzufahren. ne tour mit bzw und/oder etwas spielen fände ich aber fast noch besser.
 
Ich wär gerne am Start - merke aber, wie sich irgendwas anbahnt. Ich schätze, ich schon mich morgen lieber ein bisschen und greif dann nächste Woche wieder voll an. Sorry...
 
Freundin will klettern und ich hätte auch mal wieder Lust zu. Ich muss daher mal für Morgen passen.
 
Zurück
Oben Unten