MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

hey, na ich würde ganz gern in nächster Tübinger Nähe ne Runde drehen. Würde dann als letztes den Neckar-Trail Richtung Hirschauer Baggersee fahren.
 
:D

Tja.. Das Balancegefühl wollte heute die ganze Tour über nicht so recht aufkommen. Von daher hab ich leider keine Ahnung, welchen Randstein du jetzt genau meinst?
 
Den bei dem Renault-Händler und dem Bowling-Center, in dem Industriegebiet direkt am Neckar.

Apropos Allgäu: Nachdem die Toddel-Trail-Days ja dieses Jahr ausfallen (@Toddel: Gute Besserung! Könntest Du mich mal in Deinen E-Mail-Verteiler aufnehmen?), könnt´ man mal wieder das Allgäu als Ziel für ein gemeinsames langes MTB-Wochenende auswählen, oder? Wer möcht´ die Organisation übernehmen? Nee, nicht der, der so dumm fragt.
 
Den bei dem Renault-Händler und dem Bowling-Center, in dem Industriegebiet direkt am Neckar.

Apropos Allgäu: Nachdem die Toddel-Trail-Days ja dieses Jahr ausfallen (@Toddel: Gute Besserung! Könntest Du mich mal in Deinen E-Mail-Verteiler aufnehmen?), könnt´ man mal wieder das Allgäu als Ziel für ein gemeinsames langes MTB-Wochenende auswählen, oder? Wer möcht´ die Organisation übernehmen? Nee, nicht der, der so dumm fragt.

Der,der so dumm fragt! :D

Nächste Woche(happy Kadaver) würde sich anbieten,ist aber wohl zu knapp?

Hast du noch Unterlagen von der FeWo in Bolsterlang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den bei dem Renault-Händler und dem Bowling-Center, in dem Industriegebiet direkt am Neckar.

Apropos Allgäu: Nachdem die Toddel-Trail-Days ja dieses Jahr ausfallen (@Toddel: Gute Besserung! Könntest Du mich mal in Deinen E-Mail-Verteiler aufnehmen?), könnt´ man mal wieder das Allgäu als Ziel für ein gemeinsames langes MTB-Wochenende auswählen, oder? Wer möcht´ die Organisation übernehmen? Nee, nicht der, der so dumm fragt.

Wie Wäre es mit einem Wochenende im Schwarzwald? Mir schwebt da schon was vor... :daumen:

Wenn die Gruppe nicht zu groß sein soll, sagen wir mal 4 Leute ungefähr, dann würde ich die Koordination, unter Auschluss jeder Haftung, übernehmen. Garantie und Rückgabe ist auch ausgeschlossen, da Privatausfahrt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An Happy Kadaver bin ich schon in den Alpen. Und zwar als "Helfer" hier.

http://dav-tuebingen.de/template_lo...95&PHPSESSID=ca30499604f3ca3af8084c5626ea8a80

Ich bin da als Trailscout schon etwas vorher unterwegs. Gibt da übrigens noch freie Plätze. Der Ablauf sieht so aus: Samstag generelles Techniktrainig, Sonntag eine Ausfahrt. Die Ausfahrt wird sich im S1-2 Bereich bewegen mit einigen S3 Schlüsselstellen. Die An und Abreise wird vom DAV organisiert.

Also wer noch nix vor hat, kann sich da gerne noch anmelden. :)

Ich fahre dann mit nem Kumpel zusammen noch ins Trentino. Bissel biken und abhängen.
 
Werde nachher so um 6 wieder an der Weiler Burg und Bad Niedernau fahren gehen. Für den Fall das wer mit mag, würde mich freuen nicht alleine fahren zu müssen.

:)
 
Langes Wochenende an Fronleichnahm im Allgäu:

Ich hab mal bisschen gegoogelt,Unterkunft wäre auch so kurzfristig kein Problem!

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?
Dann würde ich mich drum kümmern.
(die folgenden Wochenenden wäre ich verhindert und könnte vermutlich erst Ende Juli wieder)


@Yeti-Oli: Der Job als Bremser ist auf Lebenszeit an mich vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?
Dann würde ich mich drum kümmern.
(die folgenden Wochenenden wäre ich verhindert und könnte vermutlich erst Ende Juli wieder)
Interesse ja!!!!!
Aber wir sind ab 7.6. für einige Wochen weg und könnten auch erst Ende Juli wieder.

LG Britta
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja gleich Nägel mit Köpfen, Oli! Find´ ich prinzipiell gut, aber ich dacht´ eigentlich eher an Sommer oder Frühherbst. Schließlich komm´ ich ja quasi gerade erst aus dem Allgäu zurück. Wahrscheinlich wär´s auch sinnvoller, `nen "normalen" Freitag oder Montag einzuplanen, denn dann ist wahrscheinlich weniger los als an `nem Brückentag.
 
Langes Wochenende an Fronleichnahm im Allgäu:

Ich hab mal bisschen gegoogelt,Unterkunft wäre auch so kurzfristig kein Problem!

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?
Dann würde ich mich drum kümmern.
(die folgenden Wochenenden wäre ich verhindert und könnte vermutlich erst Ende Juli wieder)


@Yeti-Oli: Der Job als Bremser ist auf Lebenszeit an mich vergeben!
Ich hab da eher an bergab gedacht, muß aber das regierungstechnisch noch verhandeln
 
Du machst ja gleich Nägel mit Köpfen, Oli! Find´ ich prinzipiell gut, aber ich dacht´ eigentlich eher an Sommer oder Frühherbst. Schließlich komm´ ich ja quasi gerade erst aus dem Allgäu zurück. Wahrscheinlich wär´s auch sinnvoller, `nen "normalen" Freitag oder Montag einzuplanen, denn dann ist wahrscheinlich weniger los als an `nem Brückentag.

Ah,ok!

Man könnte natürlich auch nächste Woche(evtl.auch für eine Tagestour) UND im Spätsommer ins Allgäu.

Wobei ich nächste Woche auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen wäre.
(Auf mich kann meine Frau verzichten,nicht aber auf das "große" Auto:heul:)
 
Ah,ok!

Man könnte natürlich auch nächste Woche(evtl.auch für eine Tagestour) UND im Spätsommer ins Allgäu.

Wobei ich nächste Woche auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen wäre.
(Auf mich kann meine Frau verzichten,nicht aber auf das "große" Auto:heul:)

In nen Smart soll auch ein Rad passen,hab ich zumindest gehört
 
RadImSmartkl.JPG
[/url][/IMG]

Mit weiterem Gepäck wirds halt bissle eng
 
Zurück
Oben Unten