MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

:D

Appros. "Volle Pulle": Am letzten Sa gabs dann statt "beinhartem";) Training, Bescherung für die Kids:geschenk:, Tass Kaff, Kuchen und Punsch:bier:;) und so haben wir dann die Saison ma ganz entspannt ausklingen lassen:).

Gruß

Jan
 
16122010607.jpg


....allen die mit uns gefahn sind, all unseren Freunden und Unterstützern und allen MTB- Kollegen hier. Lasst euch wieder reichlich mit neuen Teilen beschenken, bleibt wieder gesund und lasst eure bikes und Knochen ganz, damit wir auch im neuen Jahr wieder die Trails rocken können.
smile.gif


Gruß

Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de

PS: Eine kleine preview auf's neue Jahr gibs auch noch hier;):

os_zeven_2011-207x300.jpg
 
HRHR...
Also wenns nicht regnet und ich das Zeitlich hin bekomme, dann werde ich nach der Arbeit mal zu euch komme ;)
Die neuen Parts müssen im Gelände ja mal getestet werden!
 
HRHR...
Also wenns nicht regnet und ich das Zeitlich hin bekomme, dann werde ich nach der Arbeit mal zu euch komme ;)
Die neuen Parts müssen im Gelände ja mal getestet werden!

Jau, mach er das;) HRHRHR...kling..kling (wers noch kennt;)) und bin schon gespannt auf die neuen Parts, wenns klappt.:)

Gruß
Jan
 
...es geht ma wieder los:

…an der BMX-Bahn und auch auf dem MTB-Trail finden ab heute erneut Baumfällarbeiten statt. Gestern kam die Info vom Forstamt.

Diese Arbeiten werden in etwa eine Woche anhalten.

Bitte Absperrungen nicht umgehen oder "drunterdurchgehen";)!

Dementsprechend Training am Sa unter Vorbehalt.
Werde ab 14.00 vorort sein, ma schaun ob wir was machen können.


Gruß

Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
 
moin,
kann sein das ich auch vorbeischaue. Das hängt aber auch von der Windrichtung ab. (... zuerst mal gegen den Wind, dann ist der Rückweg ...)

Ist aber nicht sicher und ob und überhaupt...

... und wie war das noch im Moor bei Steinfeld?, an der Dixi links abbiegen, genau jetzt hab ich's wieder.:daumen:

Grüße
ralf
 
moin,
kann sein das ich auch vorbeischaue. Das hängt aber auch von der Windrichtung ab. (... zuerst mal gegen den Wind, dann ist der Rückweg ...)

Ist aber nicht sicher und ob und überhaupt...

... und wie war das noch im Moor bei Steinfeld?, an der Dixi links abbiegen, genau jetzt hab ich's wieder.:daumen:

Grüße
ralf

Ich hoffe, du bist dann noch gut ohne die fehlende Kurbelabdeckschraube nach hause gekommen. (Ralf bekommt ma wieder den "Preis für die weiteste Anreise auf eigenem Bike":daumen:).

Ansonsten wars nett und s...kalt,




was dann auch zu solchen "Aufwärmkapriolen":lol: führte:





"MTB- Freestyle":lol:; schönes Ding!!!!!!!:daumen:

Wir hatten schon Spaß trotz Kälte;).

Der Trail war am Sa noch komplett ohne Einschränkungen fahrbar und wir werden dann im Laufe der Woche berichten, wie sich die Forstaktion aus(ge)wirkt (hat).

Gruß

Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
zum Aufwärmen ma eben über'n Lenker, auch nich schlecht.
Da bin ich wohl zu früh weg. :)

Danke der Nachfrage, die Rückfahrt war locker. Nur auf den Kaffee in Fischerhude hab ich lieber verzichtet weil mir nicht klar war wie lange es noch hell sein wird.

Aspe ist genau die richtige Distanz für eine große Crossrunde.
 
moin,
was man an verregneten Tagen so alles auf der Platte findet, unglaublich.

Sorry für die miese Bildqualität.

... aber die Bäume sind ja so schön grün.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pd6_istErF8"]YouTube - Oldschool BMX-Meeting Zeven 2010[/nomedia]


bis die Tage
 
moin männer....
(lilo this)
ist donnerstags immernoch abends ab 18°°training-ab wann gehts bei euch denn wieder los-?
würd das yeti auch mal wieder über den rundkurs schicken und mein neffe würd sich mitm bmx austoben!?
 
moin,
ne Du, nach den ersten Vorläufen hab ich mich vom Acker gemacht.

Die paar Sachen von den Vorläufen lad ich dann die näxten Tage nach, werden dann über den bekannten Link zu finden sein.

Gruß
ralf
 
moin männer....
(lilo this)
ist donnerstags immernoch abends ab 18°°training-ab wann gehts bei euch denn wieder los-?
würd das yeti auch mal wieder über den rundkurs schicken und mein neffe würd sich mitm bmx austoben!?

moin, moin

also, vorwech, eigentlich wär ja letzten sa Training gewesen;), aber wg vergrippt ging da gar nix:(; ansonsten behalten wir den Rythmus (alle 2 Wo Sa MTB und jeden Sa BMX Training) bis das wieder n bischen heller wird;) erstma bei. Wir sind am überlegen, ob wir dahingehend das Ganze erweitern, das wir im Sommer Do + Sa Training machen.

Also, kommenden Sa, soweit Wetter zuläßt, um 14.00 Uhr BMX- training; Woche drauf dann wieder ab 14.00 MTB + BMX Training.

Komm gerne rum und wie gesagt, ihr könnt da sonst auch gerne ohne uns fahrn.:)

Gruß

Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
 
moin, moin

also, vorwech, eigentlich wär ja letzten sa Training gewesen;), aber wg vergrippt ging da gar nix:(; ansonsten behalten wir den Rythmus (alle 2 Wo Sa MTB und jeden Sa BMX Training) bis das wieder n bischen heller wird;) erstma bei. Wir sind am überlegen, ob wir dahingehend das Ganze erweitern, das wir im Sommer Do + Sa Training machen.

Also, kommenden Sa, soweit Wetter zuläßt, um 14.00 Uhr BMX- training; Woche drauf dann wieder ab 14.00 MTB + BMX Training.

Komm gerne rum und wie gesagt, ihr könnt da sonst auch gerne ohne uns fahrn.:)

Gruß

Jan


[email protected]
http://www.funsports-zeven.de

alles klar...ich werds mal versuchen einzurichten!
greetz lotterich
 
…..nachdem die Forstarbeiten in unserem Waldstück jetzt abgeschlossen sind, und wir dann für 5 Jahre! Ruhe haben sollen
icon_smile.gif
; ergab die heutige 1te “Inspektion”: natürlich wieder keine schöner Anblick, diesma hat es die ersten Bunker getroffen, aber der Parcour ist zum glück nach dem ersten “Abräumen” weitestgehend fahrbar. Paßt n bischen auf hinter den Abfahrten der 1ten Bunker, da “kreuzen gefrorene Harvester- Spuren den Trail”
icon_wink.gif
und zwischen der 5 und 6 müssen wir nä Sa vorm Training noch bischen aufräumen.
icon_wink.gif
Soweit so gut, mit der “5 Jahres perspektive” können wir damit leben.
icon_wink.gif





Gruß

Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
 
[...]....natürlich wieder keine schöner Anblick[....]
der Anblick ist immer erschreckend. :eek:

[...]zwischen der 5 und 6 müssen wir nä Sa vorm Training noch bischen aufräumen. [...]
update: eine Schaufel oder ein Spaten für die Harvester-Grabungen genügen. ... oder Tauwetter.
Zwischen 5 und 6, nach 6 und auch auf dem 6er chickenway ist alles astfrei.



Hab's genau gesehen, die crosshexe ist da auf ihrem Besen durchgefegt!
 
[...]....natürlich wieder keine schöner Anblick[....]
der Anblick ist immer erschreckend. :eek:

[...]zwischen der 5 und 6 müssen wir nä Sa vorm Training noch bischen aufräumen. [...]
update: eine Schaufel oder ein Spaten für die Harvester-Grabungen genügen. ... oder Tauwetter.
Zwischen 5 und 6, nach 6 und auch auf dem 6er chickenway ist alles astfrei.

Hab's genau gesehen, die crosshexe ist da auf ihrem Besen durchgefegt!

:daumen::daumen::daumen: Na, da müssen wir uns ja wohl ma bei der Crosshexe bedanken:daumen:; und ihr ma nen Kirschkuchen ausgeben;).

Tauwetter is genau der Plan - wenn das n bischen weicher wird, wollen wir da mit Walze und Rüttler durch.

Was mich aber am meisten im ersten Moment geärgert hat:mad: is, das da "irgendjemand" eigentlich grundlos unsre schöne Gap geplätttet hat.

001.JPG


Nichtsdestotrotz, gute Gelegenheit was Neues zu baun; diesma gleich ne kleine Batterie.

Gruß

Jan
MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
 
moin,
nach Tauwetter sieht es für die näxten Tage wohl nicht aus.

Wenn Du Erdarbeiten hier ankündigst will ich gern mit Schaufel vorbeischauen.

Bis die Tage
 
Zurück
Oben Unten