MTB on TV

Wenn MTB-Weltcup im TV kommt...

  • ... schau ich immer an

    Stimmen: 6 23,1%
  • ... schau ich oft an

    Stimmen: 10 38,5%
  • ... schau ich selten an

    Stimmen: 7 26,9%
  • ... schau ich nie an

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Registriert
23. März 2001
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,
mich würde mal interessiern, ob ihr auch regelmäßig den MTB-Weltcup auf Eurosport schaut. Da wird man ja manchmal ganz schön verarscht. Dann steht MTB im Programm, es kommt aber Tennis oder Fußball (Weltcup Sarentino, letzte Woche). Heute kam auch wieder MTB-Weltcup aus Houffalize, hab ich leider verpasst, muss ich Samstag die Wiederholung gucken.
Man muss aber echt sagen, dass der Bericht vom WC in Napa Valley ganz gut war. Die Berichte dauern zwar immer nur 30 min, unterbrochen von 2mal Werbung, aber sowohl die Bilder als auch der Kommentar sind ok. Mal sehen, ob die EM aus St. Wendel irgenwo live kommt.
 

Anzeige

Re: MTB on TV
Hey,

ich würd´ mir das ja liebend gerne reinziehen, aber mangels Kabelfernsehen kann ich mir diesen endgeilen Sender von dem die Rede ist nur in den Schaufenstern vom Mediamarkt antun.

mfg, Bischi
 
Ich seh sowas echt sehr gerne, verpass es aber immer, oder weiss nix davon :( gibts auf eurosport feste zeiten wann das kommt? immer wenn ich mal Eurospocht gucke, kommt da son langweiliges Rennrad Rennen...
Kommt auf DSF auch MTB Stuff?
 
Das könnt man doch mal in den Terminkalendar mit aufnehmen.
Verpaß es nämlich auch ständig. Jeder der nen Termin weiß, kann ihn dann ja eintragen.

Fände ich ne coole Sache :)

Steve
 
Hallöchen !!

Also wenn ich im Fernsehen MTB-Events anschau, dann immer nur den Downhill-Worldcup. Aber leider verpaß ich den auch immer, so daß ich die Idee mit dem Terminkalender echt gut finde!!

CU, Christian
 
Auf mtb-race.com ist eine Rubrik Fernshen, in der aktuelle TV-Termine stehen. Von dieser Seite habe ich übrigens auch den Link zu diesem Forum.
 
Ja, also mit den Terminen scheints Eurosport aber auch nicht so genau zu nehmen. Napa hab ich leider verpaßt. Die Wiederholungen wurden leider so kurzfristig verschoben, daß ich die dann auch verpaßt habe. Ein Termin wurde dabei völlig gestrichen. Nur der erste Termin wurde fristgerecht gesendet. Und da hat DVB2k irgendwie Mist gebaut :(( . Naja, beim letzten WC Termin hatte ich dann die gute alte Analog-Technik genommen *g*. Is zwar nicht die beste Bildqualität, aber auf die analoge Technik kann man sich noch verlassen.
 
Ich muß mich anschließen, ich verpaß es auch meistens:mad: :mad:

Aber sowas besonderes sind die Übertragungen auch nicht.
DS kommt gut rüber.
DH wirkt tw. recht unspektualer. Außer die Sprünge vielleicht.
Und CC ist zu eintönig fürs TV.
 
Ich verpass die Sendung auch immer. Schauen würd ich sie eigentlich gerne. Desshalb eine bitte: Warum die Termine nicht in den Terminkalender aufnehmen?

mIKE
 
auch ich verpass es meistens ...
weil erstens kommts zu kurz, ist ja meistens nur eine halbe stunde.
zweitens oft auch viel zu frueh ... sonntags um 8:00 ... ZZZzzzzz

und drittens einfach zu selten !

schade halt
 
also ich schau nur immer stoke auf DSF ... da kommt manchmal was über Freerider und so - aber leider äusserst selten und nur kurz :(


sonst wüsste ich nicht wo was übers mtb en kommt :( :( :(

über downhill hab ich z.b. nur mal was auf pro7 gesehen und das war nur ne reportage "die 24h vom engelsberg" war aber auch richtig geil :)

aber ansonsten .... nada
 
Der Bericht von Pro/ war ja wohl nicht so toll. War halt ne Reportage ;)

Ich habe etliche Videokassetten mit Worldcups (bis 94) voll, die schaue ich mir ab und zu an ... und dann gibt es ja zum Glück noch die MTB-Kaufvideos...

Aber stimmt schon, früher kam viel mehr über Biken im TV!

Ich finde das aber auch ok, soll das biken mal schön nur wenigen People vorbehalten bleiben. Stellt Euch mal vor Biken wäre eine Massensportart... *aaaaah*
 
Der Bericht von Pro7 war ja wohl nicht so toll. War halt ne Reportage ;)

Ich habe etliche Videokassetten mit Worldcups (bis 94) voll, die schaue ich mir ab und zu an ... und dann gibt es ja zum Glück noch die MTB-Kaufvideos...

Aber stimmt schon, früher kam viel mehr über Biken im TV!

Ich finde das aber auch ok, soll das biken mal schön nur wenigen People vorbehalten bleiben. Stellt Euch mal vor Biken wäre eine Massensportart... *aaaaah*
 
Zurück
Oben Unten