MTB-News.de User Award 2018: XC-Bike des Jahres

Bereits zum vierten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Über 13.000 Stimmen wurden abgegeben, rund vier Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2018 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "XC-Bike des Jahres 2018"!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2018: XC-Bike des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
War noch kurz Bier holen...war schon "Canyon-Fanboy"?
Mir gefallen die XC Bikes der Firma, ich schätze, in dieser Saison werden etliche Top-Platzierungen damit eingefahren werden.
Imho wird in so eine Abstimmung von einigen Usern zu viel reininterpretiert, da glühen bei einigen die Aluhüte heiß ;)
 
Das Horn ist noch gar nicht verfügbar.
Das hat andere Räder bisher auch nicht davon abgehalten, nominiert und sogar gewählt zu werden. Ich sage nur Radon Cragger Platz 5 Trail/AM-Hardtail des Jahres 2017, Stand jetzt Ende Januar 2019 immer noch nicht lieferbar (aber immerhin mittlerweile bestellbar...)…

Dass es das neue Fourstroke nicht in die Top10 geschafft hat, wundert mich, ist doch eigentlich ein sehr spannendes Rad. Wenn ich mir so angucke, was ansonsten in der Liste ist, kann's am Preis nicht gelegen haben.
 
Zurück
Oben Unten