MTB-News.de User Award 2017: Innovativstes Produkt des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie “Innovativstes Produkt” des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Innovativstes Produkt des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Vielleicht hat das was mit Kunst zu tun ?

Naja, man könnte bei zB 8 verschiedenen Wellen ja Fragen, "Welche Art der Wellen ist jetzt Stand der Technik".
Also die Art des Standes halt. Also ich glaube das Wort wird aus solcher Logik folgend so oft falsch geschrieben.

Kann natürlich sein, das es früher Standart hieß und es durch einen infiltrierten fränkischen Mitabeiter beim Duden versehentlich (absichtlich) falsch niedergeschrieben wurde. :D

G.:)
 
Was ist denn bitte die großartige Innovation daran Reifen in verschiedenen Gummimischungen anzubieten? :confused::confused: Das machen doch alle Hersteller seit Minimum 10 Jahren. Aber ein neuer Name, das ist schon echt eine krasse Innovation :daumen:

Das Hope. Ja okay. Interessantes Bike und spannende Fertigung, die in der Art neu ist.

Das BMC System ist zumindest auch eine Neuerung. Ob und für wen es sinnvoll ist, darüber kann man sich jetzt lange streiten.
 
Du meinst "Tandard"? :ka:
Ich glaube korrekt ist hier Tandart, um Tand in verschiedene Arten zu unterteilen.

Wikipedia schrieb:
Tandler, Tändler, Tendler und auch Dentler (mhd. tendeler) sind bis ins 19. Jahrhundert belegte Berufsnamen im bairisch-österreichischen Raum für entweder angesessene Klein- und Kurzwarenhändler, sowie auch umherziehende Hausierer oder Wanderhändler. In anderen deutschsprachigen Regionen bezeichnete man diese Berufsgruppe als „Trödler“. Der Begriff wurde umgangssprachlich und meist abwertend verwendet, fand aber auch Aufnahme in offizielle Dokumente, die dieses Gewerbe reglementierten.
 
Da es dieses Jahr keine wirklichen Innovationen gab, war klar das die Ergebnisse der Umfrage entsprechend ausfallen:

- Eine Reifenmischung die hauptsächlich durch Farbstreifen auf der Lauffläche auffällt aber sich nicht von anderen Herstellern absetzen kann (letzteres ist nicht negativ gemeint).
- Ein bereits drastisch im Preis gesenktes, weil völlig überteuertes, Carbon Enduro, dessen Geometrie alles andere als Innovativ ist.
- Und ein Sattelstützen-Fahrwerks-Verbund (mit lächerlichen 100 mm Hub bei Größe M), der es dem Nutzer nicht mehr erlaubt, das Fahrwerk unabhängig von der Sitzposition einzustellen :spinner: .

Die meisten Votings kamen da wohl durch die Vorauswahl so zu Stande: "Ah das kenn ich, da setz ich mal ein Häkchen".
 
Was ist denn bitte an Addix innovativ? Eiernde Reifen gibt es bei Conti schon deutlich länger. Was bringt das beste Gummi wenn die Qualität des Aufbaus scheiße ist?
 
Die Reifen habe ich noch nicht gefahren, das Hope ist Carbon und nicht gefräst, wann ich den Dämpfer zumache, entscheide ich gerne selber.

Bleibt mir nur dafür zu plädieren, hier mal einen neuen, für alle kompatiblen Standardt für die Schreibweisen von Standard und Standart einzuführen. :D
 
Zurück
Oben Unten