MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Oberleitungsschaden bei Kriftel, die S-Bahn fährt nur bis Höchst. Ich brech ab. Das wird sehr wahrscheinlich nichts mit einem pünktlichen Treffen. :/

Viele Grüße
Birger
 
Der Sommer hat sich vorübergehend wieder abgemeldet, na ja, mit der entsprechenden Kleidung werden wir die 12 Grad direkt als angenehm empfinden ...

Dienstag, 3.4.12, 18:30 Uhr, (Sonnenuntergang 20:01 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Wir fahren eine gemütliche Runde Richtung Judenkopf. Um 21 Uhr wollen wir an der Gundelhard zurück sein.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
 
Hallöle,

leider, leider werde ich am Donnerstag nicht antreten können :eek:, aber wie ich Euch kenne, gibt es bestimmt jemanden, der Euch gerne in die Irre führt :p.

Also mein Auftruf für diese Woche: "Bitte selber organisieren" :daumen:!

Ich wünsch Euch frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen!

Marion :winken:
 
Also mein Auftruf für diese Woche: "Bitte selber organisieren" :daumen:!

Klar doch, wenn es von den Niederschlägen her passt:

Donnerstag, 05.04.11, 18:00 Uhr,
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.


Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail oder PN.
 
Zum Planen:

Das Beinhart Fahrtechnik-Training in Mainz (Alte Ziegelei) findet dieses Jahr am

Sonntag, 15. April 2012, 11 Uhr

statt.

Gäste sind willkommen (bei Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses).

Weitere Infos zum Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt und Rückkehr (natürlich mit dem MTB) in einer Woche. Start ca. 09.30 in Hofheim.
 

Anhänge

  • Beinhart Fahrtechnik 2012.pdf
    924,2 KB · Aufrufe: 85
Da würde ich gerne mitmachen und würde dann ab Hofheim mitfahren. Bräuchte dann Schoner für Knie und Ellbogen.

Gibts bei Euch auch Klick-Fahrer ?

Hab keine Flats.

LG Stefan
 
Finde eher die Parallelveranstaltung Fahrradflohmarkt spannend, habe kistenweise Teile inklusive diversen Flatpedals. Was muss man denn tun damit man sich dazustellen bzw. setzen darf?

Regards,
Pitr
 
Hallo, einmal eine kleine Anfrage:
Wir (meine Frau & ich) sind vorraussichtlich Mitte Juli in Königsstein zur Kur. Seid ihr da für uns die richtigen Ansprechpartner zum biken?
Lg
 
Teilnahme am Fahrtechniktraining in Mainz am Sonntag, 15. April 2012, 11 Uhr bitte direkt im Ausschreibungs-Forum vornehmen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=573872 Danke! :daumen:

Ab Freitag, 13.4.12 folgt genaue Ausschreibung, wo und wann wir uns in Hofheim für eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt treffen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Dienstag, 10.4.12, 18:30 Uhr, (Sonnenuntergang 20:12 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Diesmal 12-14 Grad und nass? Lassen wir uns überraschen. Bitte um 17 Uhr nochmals im Forum nachschauen, ob Tour stattfindet oder mich auf dem Handy anrufen.Wir fahren eine gemütliche Runde. Spätestens um 21 Uhr wollen wir an der Gundelhard zurück sein.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
 
Hallo, einmal eine kleine Anfrage:
Wir (meine Frau & ich) sind vorraussichtlich Mitte Juli in Königsstein zur Kur. Seid ihr da für uns die richtigen Ansprechpartner zum biken?
Lg

Hallo ihr zwei,

was möchtet ihr denn fahren? Forstwege? Trails? Flach? Bergauf und -ab? Mein Vorschlag: Kommt mal zu einem Treffpunkt und fahrt einfach mal mit! :) Dann seht ihr, ob's passt. Vielleicht ergibt sich auch eine "private" Ausfahrt.
Wo bikt ihr, wenn ihr nicht zur Kur seid?

wink2.gif
Grüße zurück!
 
Zurück
Oben Unten