MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Kann heute leider nicht.
Ich habe aber morgen frei. Hat jemand Lust und Zeit morgen um 11:00 Uhr ab Hofheim zu fahren???
Ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter ist ja super.

Gruß Robert:winken:
 
Um noch etwas Tesgeslicht mitzunehmen, treffen wir uns für die letzten 5 Dienstage vor der Umstellung auf Winterzeit am Dienstag jeweils bereits um 18 Uhr bei der Gundelhard.

Los geht's am Dienstag, 28.9.10, pünktlich um 18.00 Uhr
in Kelkheim, Gundelhard

Autofahrer parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard. Der Link beschreibt die Anfahrt ab dem Main Taunus Zentrum.

Um 20:30 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 19:16 Uhr, darum unbedingt Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

PS:
Laut aktueller Wetterprognose sollen die Regenfälle am Dienstag im Laufe des Tages aufhören. Die Temperaturen liegen bei ca. 12 Grad. Insgesamt eine ideale Gelegenheit, die "Winter-Klamotten" auf Tauglichkeit zu überprüfen. :)
Ich werde am Dienstag, bis 16:45 mitteilen, ob die Tour stattfindet. Wer keinen Internetzugang hat, kann mich anrufen.
 
Wir fahren heute etwas mehr Forststrasse. Von Oben ist gemäß Regenradar das Schlimmste vorüber.

Bis um 18 Uhr bei der Gundelhard.

Gebt Euch einen Ruck!
 
Wir treffen uns wie üblich um 18.00 Uhr (pünktlich)
Hofheim
Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) (Genügend Parkplätze am Straßenrand)

Wir umrunden heute Abend den Frankfurter Flughafen (ca. 55 km, 3 Std. Fahrzeit, kaum Höhenmeter :) )

Um 18.15/18.20 kommen wir in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104 vorbei und können Mitfahrer aufgabeln ...
Treffpunkt auf Google Maps

Da es kalt bleibt und von unten etwas nass ist 2-lagige Bekleidung angesagt.

Um 21 bis 21:15 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 19:13 Uhr, darum unbedingt Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.
 
Wir treffen uns wie üblich um 18.00 Uhr (pünktlich)
Hofheim
Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) (Genügend Parkplätze am Straßenrand)

Wir umrunden heute Abend den Frankfurter Flughafen (ca. 55 km, 3 Std. Fahrzeit, kaum Höhenmeter :) )

Um 18.15/18.20 kommen wir in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104 vorbei und können Mitfahrer aufgabeln ...
Treffpunkt auf Google Maps

Da es kalt bleibt und von unten etwas nass ist 2-lagige Bekleidung angesagt.

Um 21 bis 21:15 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 19:13 Uhr, darum unbedingt Beleuchtung mitnehmen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Wenn's recht ist, würde ich mich noch anschliessen.

Schöne Grüsse,
David
 
Zurück
Oben Unten