MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Nachdem wir im letzten Sommer am Abend in Hofheim nur zu zweit waren, schreibe ich die Touren als "Radfahren Mitfahrtreff Liederbach" jeweils am Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr aus.

In Liederbach bin ich Integrationslotse. Mit gemeinsamen Radtouren hoffe ich auch auf die Teilnahme von Flüchtlingen, ansonsten alle Radinteressierten, die am Donnerstagnachmittag frei haben.

Um es einfach zu halten, verzichte ich auf eine Anmeldung. Wie weit die Ausschreibung auch durch die Gemeinde Liederbach erfolgt, wird in nächster Zeit geklärt.

Die Ausschreibung erfolgt ab sofort hier im eigenen Thema

https://www.mtb-news.de/forum/t/radfahren-mitfahrtreff-liederbach.997282/page-999

uwe50

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 22.04.25, 18:00 Uhr
Treffpunkt Freibad Kelkheim

Lorsbacher Str. 41, 65779 Kelkheim.
Genügend Parkplätze vorhanden. Fahrplan RB 12 Haltestelle Kelkheim-Münster (Ankunft 17:38 aus Frankfurt)

Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
Anmeldung hier im Forum oder der Signal Gruppe.

Nutze bitte für spontane Treffen das Thema "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis"

uwe50

Zurück