MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Vor der Umstellung auf Sommerzeit ist es die letzte geplante Winterrunde. Wir umfahren den Flughafen im Gegenuhrzeigersinn und machen einen kleinen Abstecher zum Trail am Langener Waldsee. Rückkehr in Sindlingen nicht vor 21:15...

Mittwoch, 27.03.13, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
 
Und da es "gefühlt" immer noch Winter ist, treffen wir uns nochmals in Sindlingen und fahren eine Runde Richtung Rüsselsheim, d.h. wir bleiben westlich vom Flughafengelände. Zurück in Sindlingen ca. 21 Uhr. D.h. ca. eine Stunde fahren wir in der Dunkelheit. Licht nicht vergessen!

Dienstag, 02.04.13, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und ein frohes neues Bikejahr 2013 :)!!

Sollte sich jemand vorstellen können, bei diesen unbikerlichen Temperaturen eine entspannte „Frühlings“-Suchrunde in heimatlichen Gefilden zu drehen, ist am Donnerstag herzlich willkommen. Eine ordentliche Beleuchtung ist ein sinnvolle Hilfsmittel, um den entflohenen F. aufzuspüren und wieder sicher und ohne Strafzettel nach Hause zu gelangen :cool:.

Marion :winken:

Donnerstag, 04.04.2013, 18:00 Uhr

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal

Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
Anmeldung hier im Forum.
 
Hallo Marion,

Danke für die Einladung zur netten "Frühlings"-Such-Runde!
Bitte teile uns die anvisierte Fahrzeit und die geplante Touren-Richtung mit!
Hätte evtl. Zeit und würde mich wahrscheinlich als Teilnehmer anmelden!

Gruß
Oliver S.
 
Hallo Oliver,

wir werden morgen zuerst mal das Gebiet um den Staufen detailliert abgrasen. Nach 2 bis maximal 2,5 Stunden sollten wir (hoffentlich mit dem Ausbrecher F. im Rucksack) wieder zurück in Hofheim sein. Normalerweise gönnen wir uns dann noch ne Pizza auf die Hand im Hofheimer Momenti Italiani. Mal schaun, ob die Hände beweglich genug sind, um die Geldbörse zu zücken.

Ich lege übrigens Wert darauf, gemütlich durch den Feierabend zu radeln. Die anderen Guides mögens auch gerne mal etwas flotter. Ziel sollte es sein, wieder mehr Damen und Genießer in die Donnerstags-Gruppe zu holen. Wenn Du zu der sportlicheren Sorte gehörst, dann pack Dir mal ein paar Ziegelsteine in den Rucksack ;).

Bis morgen,

Marion :winken:



Hallo Marion,

Danke für die Einladung zur netten "Frühlings"-Such-Runde!
Bitte teile uns die anvisierte Fahrzeit und die geplante Touren-Richtung mit!
Hätte evtl. Zeit und würde mich wahrscheinlich als Teilnehmer anmelden!

Gruß
Oliver S.
 
Ich lege übrigens Wert darauf, gemütlich durch den Feierabend zu radeln. Die anderen Guides mögen's auch gerne mal etwas flotter. Ziel sollte es sein, wieder mehr Damen und Genießer in die Donnerstags-Gruppe zu holen. Wenn Du zu der sportlicheren Sorte gehörst, dann pack Dir mal ein paar Ziegelsteine in den Rucksack ;).

Bis morgen,

Marion :winken:

Das finde ich sehr gut! :daumen: Ich werde versuchen mitzufahren ...
 
Zurück
Oben Unten