MTB-Ludwigsburg

Viell. bekommen wir sowas mal zusammen hin;)

Hessigheim_210911_1.JPG
 
Moin Tom das sieht gut aus, müssen wir demnächst mal machen (muss noch ca. ne Woche auf meine Lampe warten)
Hallo Thomas lebst du auch noch! Danke werden wir heute haben und jetzt ab nach Wildbad .................
 
huhu ihrs alle so ich bin neu in dergegend und suche paar leute die lust und laune haben mir paar trails oder ein fach so mit mir ne runde rollern gehn mögen mag nehm lich en weng mein froggi so en weng aus fahren und bin noch 2 wochen im urlaub des wegens frage ich weil aleine biken macht keine laune so richtig irgent wie :confused: war ja heute schon auf der suche nach en bisel was wo man fahrn kann aber fand halt nicht wirklich viel was man mal so al feier abend runde machen kann :heul: so rin je haun und gebt bescheid wenn mich mal einer mit nehmen mag :D
 
tja ich komme aus Dresden und bin der zeit und ziehe hier runter nach Ludwigsburg asow okay na ma gucken wies nexten donerstag aus schaut ob ich da mit komme da wo diese berufs schule oder was des ist ist also die ist klei um de ecke von mir oder halt meiner kirsche
 
hallöle zusammen,

am samstag findet in ludwigsburg das rock gegen rechts statt.
um 14.00uhr demo am bhf danach ab 16.00 konzert im scala biergarten. eintritt frei.
bands
violett leaves pop punk
die vier lustigen drei jazz
the phantomics rockabilly
panajah ska
black molly experimental punk

www.rgrludwigsburg.de.vu

würd sich vlt nach dem radeln anbieten. alles easy familientauglich

so denn hoffe man sieht sich dort
ciao dani
 
@ Tom wir sind wieder zurück war richtig super, sind die Downhill gefahren und nach dem es trocken war, war das heute die beste von allen Pisten in Wildbad?!??!

Hallo Bimel, herzlich wilkommen im Schwabenland! Ja wird sich schon was erben eine Runde zu drehen.

Grüßle

Paul
 
nu genau und we naja nicht direckt schon was geplant eher nur des ich eventuel auf de demo gehn werde und danach zum konzi auf ein oder zwei bier ma gucken viel so gar mit radel schun wer mal
 
Zurück
Oben Unten