MTB-Ludwigsburg

hallo liebe LBler,

wie sehen eure Touren denn so aus?
Länge?
Viel Asphalt?
Eher bergauf oder bergab?
Bin am überlegen ob ich mal ne Runde mifahren soll. Allerdings is es gerade mit Kondition bei mir ganz schlecht. Muss erst mal wieder Ausdauer trainieren...

Gruß
 
Hallo Gehhilfe,

das Problem haben wir alle in dieser Jahreszeit!
Deshalb geh ich gerade auch lieber allein um ein bischen auf zu bauen!

Ansonst richtet sich das Tempo und die länge an Wetter und Zeit (Werktags ca. 2 H) So war es im Sommer und Herbst, und am Wochenende eben auch mal länger.

Grüße
Paul
:daumen:
 
halloooooo
ich meld mic hau mal wieder :D ich freu mich schon aufn sommer aber ich hab noch n anliegen und zwar wer von euch kann mein schaltwerk richten und ne gabel einbaun
@paul für dich wär danch dann meine alte domain drin wenn se willst

Gruß Steffen
 
hallo liebe LBler,

wie sehen eure Touren denn so aus?
Länge?
Viel Asphalt?
Eher bergauf oder bergab?
Bin am überlegen ob ich mal ne Runde mifahren soll. Allerdings is es gerade mit Kondition bei mir ganz schlecht. Muss erst mal wieder Ausdauer trainieren...

Gruß

Hi,
momentan sind meine Bike-touren "eingefrohren"!:D
Aber der Frühling kommt...;)
Bis dahin bin ich viell. auch wieder fit.
CU
Tom
 
Ne, wir haben das letzten Winter aufgebaut, eigentlich aus reinem Spaß an der Freude und um mal selbst Laufräder gebaut und zentriert zu haben und natürlich um anschließend ein bißchen durch die Stadt zu fetzen damit.
Ich hab aber festgestellt, dass mir mein altes Hardtail und mein Enduro einfach reichen und ich zeitlich gar nicht dazu komm, das Dirt zu fahren.
 
Hab auch zu viele Räder...:rolleyes:also kein Bedarf.
Sieht aber schick aus:daumen:
Bin nur kein Dirter...zum spielen hab ich ja das Hardtail vom Hardy das ja ein Ex-Pseudo-Dirter war.
 
Wer hat Bock morgen ne runde zu Biken?
Ich weis ist ein wenig kurzfristig gefragt

Sorry,hab nicht mehr hier reingesehen.
Waren heute RR mäßig unterwegs.
Morgen wirds noch mal schön.
Möchte Richtung Marbach-Oberstenfeld (Kollege abholen) u. dann weiter.Noch bissle Straßenlastig,da es im Wald sicher schlammig sein wird.
Abfahrt LB-Ossweil 1530
Grüße
Tom
 
sers leute,
leider muss ich, da ic hbald umzieh ein bike von mir verkaufen und da ist die wahl auf mein am bike gefallen, also wenn jemand von euch interesse hat oder jemand kennt der interesse haben könnte bitte melden

Gruß Steffen
 
He Steffen was geht?
Sag mal gehst du mit nach Livignio mit Marco und Co.?
So wie es aussieht werd ich mitgehen!

Meld dich mal

Grüße
PAul
 
Sers,
livignio weißich noch nich wenn ich pech hab hab ich am abfahrtstag meine facharbeiterprüfung, aber meine größte sorge is:wie bekomm ich mein am weg haltet bitte alle mal die augen auf ob wer was sucht
Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten