MTB-Ludwigsburg

Moin,

Also Beerfelden ist kleiner, hat einen Schlepplift, aber technisch sehr gute Strecken mit einigen Northshore Elementen , einer super Wallride, und guten Drops
Ist wie gesagt ein netter gemütlicher Park , klein aber fein, ne Tageskarte kostet 17€
 
In Beerfelden lassen sie einen m.W. aber nur mit FF und anderen Protektoren fahren. Was an sich ja auch sinnvoll ist.

Die muss man sich dann halt noch dazu mieten.

Bikepark wäre ich an sich aber auch gerne mal dabei. Wird mal wieder Zeit für ne Packung Adrenalin. :D

vg
 
Na wenn du das öfters machst hast kaufst du dir die Ausrüßtung, ist ja auch angenehmer seine eigenen Sachen zu tragen und nicht etwas wo du nicht weißt wer da schon alles reingeschwitzt hat (grins)
 
Hey,
fahrt ihr zum Bärensee/schlössle?

Startet ihr wieder am Blauen Engel?

Erste Frage:Morgen 16.45 am Schloß LB u. dann 17 Uhr Brücke in Marbach (aber ohne mich bzw.steht der Paule da bereit,oder?)
Und am Fr. bin ich ca. um 8-8.30Uhr dort;)

2.Frage:Bis jetzt am Schloß LB,oder der Paule ändert das

@Paule:..oder dann am 9.Okt.:
http://www.rv-kirrlach.de/

CU
T.
 
Also 16.45 am Schloß und 17.05 Uhr an der Brücke Marbach also auch die Richtung Bietigheim oder Richtung Lichtenfels!

Ich bin 16.45 am Schloß, alter mann mit braunem bike.

Da Boom nein wir holen den Steffen in MArbach ab und fahren dann auch in die Richtung, das nächste mal (ich bin dann 3 Wochen weg) aber Ihr könnt ja trozdem fahren oder!

Paul
 
Hi,

kann morgen jemand sein Multitool mitnehmen (wenn ihr nicht eh immer eines dabei habt)?

Muss die Platte an meinem Schuh wieder festschrauben, die fährt nicht mehr so gerne mit. :rolleyes:

Achso hab ein schwarz-weißes Canyon Fully dabei und ein grau/blau/weißes Oberteil.

Bis denne, vg Sven
 
Ja wir waren im Bi-Forst Simon.:lol:
@Tom hab ich irgendwie verbummelt, und als wir umgedreht haben hätte es sich für dich nicht gelohnt!

Paul
 
Zurück
Oben Unten