MTB-Ludwigsburg

Vollständige Seite anschauen…
Hi Paul,
wie wars in Wildbad? Alles noch dran? Hatte heute morgen noch kurz mit dem Gedanken gespielt mitzufahren, doch das Wetter war nicht gerade ein Motivationsbeschleuniger ;-)

Gruss
Micha
 
Hi Micha, Wetter war super, die Bikercross ist eigentlich nur noch was für Dirter, wir sind die beiden Freerider gefahren und am schluß noch die DH2 aber der Anfang ist echt heftig und (schäm) hab ein paar böse dinger geschoben, da würde ich gerne mal sehen wie die Cecker dort runterballern!
Paul
 
Moin

Kommen gerade aus Südtirol zurück, super Wetter , geniale Trails und Abfahrten gehabt
Hoffe das ich mal wieder mitfahren kann, aber im Geschäft geht's gerade voll ab
 
Hi Paul,

ist das noch der Wildbad Tribut am Materialverschleiss?
Also ich muss ja zugeben, dass ich aufm DH2 schon drei X9er
Schaltwerke hab liegen lassen
Der Einstieg ist sehr verblockt und für SRAM ein wahrer Glücksfall.

Wie siehts bei Euch am Sonntag aus?
Sonst fahr ich mit'm Renner nach Waiblingen aufs Altstadtfest.
...Wer Lust hat...

Gruss
Micha
 

Hallo Micha,

ich fahr morgen zu den BOAs, wenn Du oder jemand anders mit will. 13:00 Uhr Aldi Parkplatz Schwieberdingerstraße.

Sonntag geht es Richtung Stuttgart. Wenn Du mit willst - einfach melden.

Grüße Stefan72
 
also ich würde morgen auch mal wieder mitfahren... sag bescheid wann's losgeht... würde dann wieder ab Weilimdorf einsteigen!

grüße blauwild

Sehr gut!

Start in Ludwigsburg 9:00 Uhr :
Solitudeallee 127 Kornwestheim
Am Parkplatz:
Club Privilege/HEINRICH´s GETRÄNKE-MARKT 3000

Start in Stuttgart Weilimdorf:
9:45Uhr
Parkplatz: Pizzeria Giovanni Pforzheimer Straße 223

Grüße Stefan72
 
Würed gerne mitfahren, aber außer meinem Dirt und mein Bigbike hab ich nichts zum fahren, Hardtail ist weg und Morwood zerlegt!
Sonst gerne.

Grüße
 
Hallo zusammen,
bin nach 2 Wochen wieder im Ländle.
War ne super Ausszeit
In kurzform:
Vintschgau-Monte Grappa-3 Länder Giro-Vintschgau-Sexten/3Zinnen-Hochkaiser/Bischofshofen(Bei Salzburg)-Alb Extrem.
Viel geradelt...viele HM gesammelt u. auch zu Fuß super Wanderungen gemacht
Würde am Do. gerne mitfahren,aber da bin ich schon auf dem Weg in die Dolos...wieder bissle radeln..KW29 wieder
Grüße
Tom
PS:Heute Abend jemand auf dem Musikfest in Ossweil?
 
@ tom schön das du wieder da bist, hört sich an als hättest du eine sehr schöne Tour gemacht . Heute abend werd ich nicht kommen muss nacher zu Zahnarzt und dann bin ich K.o.

@ Juli und Thomas, euch viel spaß hoffe für euch das Ih´r super wetter habt.
 
Hab vorher schon mal probier..leider hats nicht geklappt..jetzt noch mal:

@Juli:Euch viel Spaß bei der Tour...kommt gesund wieder u. mit vielen schönen Bildern
Schaut auch mal nach links u. recht..viell. sieht man sich ja.Bin ja hier unterwegs:

http://www.maratona.it/info/strecken-2011/de

Große Runde...

@Paule:Waren mehrer Touren..RR..MTB..Wandern,aber alle sehr schön.
Möchte im Herbst noch mal ins Vintschgau>viell. hat der eine oder andere ja Lust/Zeit?

Grüße
Tom
PS:Bin heut Abend wohl auf dem Feschtle in Ossweil anzutreffen..
 
Möchte im Herbst noch mal ins Vintschgau>viell. hat der eine oder andere ja Lust/Zeit?

Grüße
Tom


Hi Tom!

Vintschgau im Herbst hört sicht gut an, da können wir echt mal schauen ob wir was gebacken bekommen!

Jetzt gehts bei mir Ende Juli aber erstmal für 3 Tage auf den Allgäu-Cross

Grüße
Alex
 
Hi Tom!

Vintschgau im Herbst hört sicht gut an, da können wir echt mal schauen ob wir was gebacken bekommen!

Jetzt gehts bei mir Ende Juli aber erstmal für 3 Tage auf den Allgäu-Cross

Grüße
Alex

Hi Alex,
dann lass uns mal einen termin finden u. ich schau nach ner Unterkunft
Wünsch Dir viel Spaß beim Crossen
Meld mich schon mal ab...9000 Radler u. 4190 HM warten auf mich in ARABA
CU
Tom
 
Heyyy! Hier tut sich ja gar nichts mehr....Also wir sind wieder back! Einmla über die Dolomiten...10000 hm geschafft! Bis auf eine kleine Fleischwunde an meinem Bein sind wir gesund und und munter zurück gekommen.
Was ist den aus Donnerstag geworden?
 
Auch ein Huhu zurück!
Ja zur Zeit geht nix keine Zeit etc. Aber morgen gehen wir nach Wildbad!
Soll zwar regnen aber egal gutes Training!
Samstag ist dort rennen!
Grüße

Paul
 
werd am Do. zwar nicht ab LuBu unterwegs sein, aber falls ihr zum Bärensee fahrt, könnten wir uns dort treffen
 

hu hu auch von mir zurück..was hast den wieder angestellt?Sportverbot?Dachte der Thomas bremst dich ein wenig ein....
Aber schön,dass ihr wieder zurück seit.
Irgend wann klappt es sicher auch wieder bei mir mit dem Do. u. Radeln.
Aber nach Stuggi fahre ich unter der Woche nicht u. Bikeparks verschließen sich mir noch...
CU
T.
 
So wieder zurück von Wildbad, war sehr feucht gestern, hat aber echt spaß gemacht! Und ich hätte nicht gedacht das man auch bei Nässe so eine guten Grip haben kann (der richtige Reifen macht es aus)

Grüßle

Paul
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen