MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen,


das Wetter scheint ja zumindest am WE trocken zu bleiben und Albstadt rückt in greifbare Nähe. :daumen:

Wer wäre denn nun alles dabei?? Bitte einfach kurz melden und vielleicht auch mitteilen ob eine Transport (Bike und Biker) besteht, damit wir eventuell Fahrgemeinschaften bilden können.


Termin: 06.05.2013
Abfahrt: 8-10Uhr (später nicht damit es sich auch lohnt)


grüße
Robby

Edit: Aufgrund des winterlichen Streckenzustands tendiere ich mittlerweile ehern zu Beerfelden. Die Webcams in Albstadt zeigen doch recht viel weiß im Bikepark an und bei Matsch und Schnee hält sich meine Euphorie in Grenzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihc hab die erfahrung in Albstadt bei Matsch gemacht und es ist wirklich sehr heftig. Beerfelden ist soweit Trocken da ich am Samstag selbst dort war. Ich werde am Samstag wieder nach Beerfelden gehn. :)
 
Au Mist, nen Helm solltest haben, ist aber keine Pflicht, da fahren andere auch mit cc Helm,
Hauptsache das andere hast:)
Falls du Lust hast kommende Woche gehen wir nochmal, meld dich, kann sich mitnehmen, wohne in der Weststadt, Nr hast ja
 
yes! hab drei rechte linsen gefunden. mach die so selten rein, dass sogar das knapp werden kann

hmm.. zählt das nach bikepark regeln als brust und rücken schutz? [ame="http://www.amazon.de/Dainese-Uni-Safety-Waistcoat-Soft/dp/B006CKRCJO"]Dainese Uni Safety Waistcoat Soft: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo ... also wir würden fahren.
Carsten ist auf jeden Fall dabei und könnte die Bikes einladen. Hat allerdings nur einen 2Sitzer, d.h. wir müßten ggf. mit 2 Autos fahren.
 
Na die Zahnbürste kannst ruhig daheim lassen, wir lassen niemanden zurück. ;)

Ich würde sagen Abfahrt ist morgen früh gegen 9Uhr (ganz grob) und Rückfahrt dann gegen späten Nachmittag/Abend.

Mitfahrmöglichkeiten haben wir genug. Würde sagen die Aufteilung machen wir morgen früh wenn wir wissen wer alles dabei ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten