MTB-Ludwigsburg

Ok Leute, am Samstag 28.7 findet im Besigheim im Impact ein Summer Special statt. Rolf Nestrasil und Ich werden eine STunde Hot Iron und eine STunne Spinning geben...bei schönem Wetter alles auf der Terasse. Alle dürfen kommen, für 10 Euro ist jeder dabei. Es gibt einen Obst Snack zwischen drinn und zu Belohung einen leckeren Eiweisshake. Wer Lust hat bitte bei mir heute noch melden!!!!

Im Sommer auf der Stelle radeln?:rolleyes:
Danke fürs Angebot, aber da fahre ich lieber an nen See u. lass es mir mit den 10€ gut gehen;)
Aber schönen Gruß an den Rolf u. Thomas von mir u. viel Spaß am Sa.:daumen:

Grüßle
T.
 
Sage meine Teilnahme vorsorglich schonmal ab morgen.
Mich streift grad leicht die Sommergrippe und da bin ich nich zu 100% fit.

Konnte aber am Sonntag bei ner kleinen und ruhigen Ausfahrt schon die KS Sattelstütze testen und muß sagen sie ist ihr Geld wert. Funktioniert super!! :daumen:

So denn ... liebe Grüße
Robby
 
ich klinke mich für morgen leider auch mal aus, mein fahrrad ist beim service da meine schaltung sich komplett zerlegt hat und ich zu allem überfluss auch die woche spätschicht habe :heul:.. Am wochenende bzw. nächsten Mittwoch bin ich aber auf jeden fall dabei wenn das wetter mitspielt :)
 
Wer wäre den überhaupt am Mi. dabei?

Bei mir ist es auch noch nicht sicher, da ich nicht 100% fit bin.:(
Wenns aber geht, würde ich mich dann anschließen;)

Möchte Jemand ne Tour vorschlagen?
 
Hallo,

würde morgen fahren . Gerne von Marbach aus LB wär aber auch möglich,z.b. Markröniger Trails.
Bitte mal kurz bescheid geben wer dabei wär.

Christoph
 
Moin zusammen,

werde mich auch mal wieder anschließen. Marbach Brücke ist wo genau? wenn ich die Marbacherstraße runter komme, fahre ich...?

Lg und bis später,
Markus
 
Hi Markus,

die Marbacher Brücke ist diese schmale Fußgängerbrücke über den Neckar.

Wenn du aus Richtung Ludwigsburg am Neckar entlang fährst, biegst du dann bei Marbach nach rechts ab und stehst quasi schon auf der Brücke.

vg Sven
 
Hi Markus,

die Marbacher Brücke ist diese schmale Fußgängerbrücke über den Neckar.

Wenn du aus Richtung Ludwigsburg am Neckar entlang fährst, biegst du dann bei Marbach nach rechts ab und stehst quasi schon auf der Brücke.

vg Sven

Ich glaube, das war schlecht beschrieben :D

Also du fährst die Marbacher Str. runter bis zum Neckar, dann am Neckar entlang auf dem Fahrradweg bis Marbach und dann dort an der Fußgängerbrücke warten.

Sind von LB aus vielleicht 20min zu fahren. Grob geschätzt.

Bis später :daumen:
 
Ich bin mir immer noch nicht 100 % sicher, ob ichs hab. Meint ihr die Brücke, die direkt nach dem Biergarten kommt, oder die Fußgängerbrücker nach dem Staudings nach dem alten Kraftwerk?
 
Servus,

für alle die gestern dabei waren.
Der Reifen über den ich gesprochen habe ist folgender:

KENDA Nevegal, Tomac Series, 58-559 26x2,35, schwarz, Dual Tread Compound, 60 TPI, nur 740 g, faltbar

für unschlagbare 17,62.- (nubuk-bikes.de)

Habe den Reifen in Whistler gefahren, auf nassen Trails und nassen North Shores und war begeistert, zumal man bei dem Preis nichts falsch machen kann.


War gestern ne coole Runde.... freue mich schon auf die nächste Woche ;)

Gruß

cr4shrid3
 
Zurück
Oben Unten