MTB-Laden/-Werkstatt im Raum Wiesloch/Walldorf/Nußloch

Registriert
16. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo Leute,

bei meinem MTB steht wohl so langsam aber sicher ein Kettenwechsel an und meine Schaltung arbeitet so langsam auch nicht mehr wirklich sauber; im kleinsten Gang schleift die Kette am vorderen Mitnehmer an der linken Seite, im größten Gang schleift sie an der Außenseite des Mitnehmers.
Bevor ich jetzt versuche die Schaltung neu einzustellen und nachher überhaupt nichts mehr passt (das würde zu 100% passieren), würde ich das gerne in einem guten MTB-Laden machen lassen.

Ich wohne noch nicht so lange in der Walldorfer/Wieslocher/Nußlocher/Heidelberger Gegend und weiß daher nicht, welcher Laden zu empfehlen ist bzw. wo es überhaupt MTB-Läden gibt. Kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben?

Viele Grüße,
Stefan
 
hallo, jetzt schau ich hier nach ewigkeit mal wieder rein und bin der erste der dir antwort gibt...

in heidelberg 'germans-cycles' (rohrbacherstrasse - www.germans-cycles.de)oder wenn mehr dh/fr 'bike-n-style' (handschuhsheim) oder in nussloch bike-technik im zentrum.

viel erfolg!
 
Super, eine Antwort :) Das hilft mir wirklich weiter!
Dann werde ich am Dienstag direkt mal bei dem Laden in Nußloch vorbeischauen (liegt für mich am besten).

Vielen Dank noch mal & Gruß,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten