Das war bei mir tatsächlich auch ein schwabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist tatsächlich so. Und immer kommen sie mit der 2m RegelDas war bei mir tatsächlich auch ein schwabe
Habe mich als früher auch immer über die Schwaben lustig gemacht, bis ich merkte bin als Allgäuer zumindest sprachlich gesehen ja auch einer.Ist tatsächlich so. Und immer kommen sie mit der 2m Regel![]()
Der beste Schwabe ist der, der erst gar nicht zu uns ins Allgäu fährtHabe mich als früher auch immer über die Schwaben lustig gemacht, bis ich merkte bin als Allgäuer zumindest sprachlich gesehen ja auch einer.
Aber Spaß beiseite, besonders Bike freundlich ist es im Allgäu wirklich nicht. Die Regelungen im NSG Allgäuer Hochalpen und inzwischen auch im Naturpark Nagelfluhkette sind strenger als die 2m Regelung in Baden Württemberg, die ja nur für Waldflächen gilt. An der Salmaser Höhe, am Prodel und auf der Adelegg gibt es zunehmend Stress und in puncto legale Trails tut sich nichts. Bleibt bald nur noch der Illerradweg![]()
Ja klar nur Spass, ist der Schwabe freundlich, bin ichs auch, gar keine Frage.Ausgenommen natürlich die Allgäuer die unter der Woche Frondienst im Schwabenland leisten müssen...
Aber grundsätzlich hilft da nur eins
Schwabenlied (Broadway Joe)
(alles natürlich nur ein Spass)
@Roedler
@ralf321
Die Planung ist zu teuer, der Stadtrat möchte deswegen nur eine Strecke freigeben, wegen fehlenden 30 000 Euro.
Deshalb das Treffen, um doch noch irgendwie beide Strecken zu bekommen, durch Hilfe, Spenden, Eigeninitiative usw.
Man muss ja nicht zweimal mit dem Bagger anrollen und hat dann deswegen doppelte Kosten.
In Hindelang wird ein Pumptrack für 530000 Euro gebaut, ich frage mich wo die das Geld herbekommen.
In Stein wird ein Spielplatz für 100000 Euro gebaut.
Sonthofen ist für die Jugend eh schon toter als tot, kaum mehr Kneipen, kein Nachtleben mehr und hier wird auch wieder an der Jugend gespart, hauptsache die rot asphaltierte Radstrasse durch Sonthofen ist fertiggestellt.........
Verstehe den Zusammenhang nicht.Ja, denke am besten aus dem Auto raus das Wild schiessen und den Hänger dann so geschickt platzieren, daß das erlegte Tier nur noch von alleine hineinfallen muss.
Alles schon vorgekommen, kein Klischee.Verstehe den Zusammenhang nicht.
Solange aber jede Seite ihr Klischeedenken hat, wird es schwer mit einer friedlichen und rücksichtsvollen Koexistenz.
Bin mir jetzt nicht sicher, ist das Schießen aus einem PKW nicht verboten?Alles schon vorgekommen, kein Klischee.
Er sagt ja auch, den Weg für die Jagd nutzen zu wollen.
Edit: jetzt bist aber nicht besser, als die wo Bikern unterstellen den Wald zu zerstören.Jäger und Grundbesitzer haben eine Lobby. Radler keine. Radler zerstören die Natur. Jäger schützen die Natur. Ist doch nicht unser Klischeedenken.
Ist verboten: Art. 29 Abs.2 Nr. 8 BayJagdG.Bin mir jetzt nicht sicher, ist das Schießen aus einem PKW nicht verboten?
Bin mir jetzt nicht sicher, ist das Schießen aus einem PKW nicht verboten?
Edit: jetzt bist aber nicht besser, als die wo Bikern unterstellen den Wald zu zerstören.
Sorry solange jede Seite so sein Denken hat, wird es nie was. Aber jeder denkt der ander muss mal erst umdenken, dann ich.
Ich weiß das es verboten ist, wollte ja deswegen wissen ob da was unternommen wurde.Ist verboten: Art. 29 Abs.2 Nr. 8 BayJagdG.
Ich kann die nicht folgen.Ich darf ja da sein. Mit Bike. Muss mich also nicht groß umstellen. Die die uns raushaben wollen müssen umdenken.