Mal schauen was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst nur mit Last antretenMal schauen was geht
wenn denn da endlich mal kein Schnee mehr ist, würde ich mitfahren. Wie schauts da aktuell aus?Hallo nach Oberschwaben,
bin demnächst für ne Woche mit der Family in der Nähe von Ochsenhausen und wollte mal fragen, ob man da mit einem Fully Trailbike und Fahrtechnik bis S2 gut bedient wird. Waldautobahnen allein sind langweilig, wenn man Touren mit überwiegenden Anteil an S0 oder höher fahren kann, wäre das toll. Komoot nach zu urteilen wird bei Biberach und auch rund um Ochsenhausen einiges an Naturtrails geboten. Alternativ könnte ich auch mit nem "Anyroad-Bike" mit Dropbarlenker und entweder LRS mit Rennradslicks oder LRS mit Grävelschlappen mitnehmen. Was meint ihr Locals?
Gruß aus Bamberg,
Florian
Gestern wieder unterwegs gewesen und entspannte und freundliche Begegnungen mit Wanderern, Hundehaltern und anderern Radlern gehabt. Nur einer hat die Stimmung wieder getrübt: Der Herr mit dem Racehardteil und den engen Lycrashorts, der erst grußlos und mit Stemmeisengesicht in knappstem Abstand an unserer Gruppe vorbei heizte um dann bergab ohne abzubremsen an den beiden älteren Herrschaften mit dem Hund vorbeizudonnern. Du hast Dich mal wieder richtig um das Mountainbiken im Allgäu verdient gemacht!
Das Du offensichtlich Deine Strava-Bestzeit brechen wolltest, ist keine Entschuldigung und besonders schlimm finde ich, daß Du auch schon auf den IG-Treffen dabei warst und es eigentlich besser wissen solltest.
Genau das habe ich mir heute auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe ... wieder eine Chance verpasst![]()
Schade um die Grüntenhütte
die Tourengeherabende waren immer sehr schön
Mal schauen, welche Trails nach dem Umbau noch da sind. Diesen Sommer bleibt ja noch alles beim Alten.