MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi habe hier mal einwenig gelesen im Forum und gesehen das ihr meist hier in der nähe jedes WE ne tour macht.
Fangt ihr immer in neustadt an??? Ist mit dem zug kürzer von landau nach neustadt wie Speyer.
Wie hart sind den eure Touren habe erst vorkurzen das biken für mich entdeckt bin aber noch nicht so fit.
Bin meistens in Annweiler umgebung unterwegs und würde mich über neue schöne wege freuen.
Wie sind wenn möglich den die Uhrzeiten?
 
wir sind dabei. samstag und/oder sonntag
:daumen: Wenn ich ganz fleißig bin diese Woche, dann könnte vielleicht Samstag normal oder Techniktour und Sonntag abend mit Abschlussschoppen (schreibt man das mit drei s?) auf der Eselshaut in Mußbach drin sein.

Hi habe hier mal einwenig gelesen im Forum und gesehen das ihr meist hier in der nähe jedes WE ne tour macht...
Schau mal unter http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/
Dort steht (fast) alles drauf was Du wissen musst. Wenn noch was unklar ist, einfach nachfragen.

Gruß, Tom
 
:daumen: Wenn ich ganz fleißig bin diese Woche, dann könnte vielleicht Samstag normal oder Techniktour und Sonntag abend mit Abschlussschoppen (schreibt man das mit drei s?) auf der Eselshaut in Mußbach drin sein.


Hi, ich wär am Samstag dabei. Aber würde es nicht mehr Sinn machen am Samstag zu schoppen, wo doch am Sonntag die Geschäfte zu sind? ;)

Gruß Florian
 
So, bis jetzt war ich ziemlich fleißig, also darf ich :D

Samstag, ab Speyer-Nordwest um 10:00
Normale oder Techniktour. Gibt es da Vorlieben?

UND

Sonntag, auch ab Speyer-Nordwest um 20:00
Gemütlich Tour mit Licht und Ziel Eselshaut in Mußbach.

Die genauen Routen mit Start- und Zielbahnhof etc. überlege ich mir noch. Falls das für jemanden wichtig ist, z.B. wegen Zusteigen oder so, dann möge er mich noch irgendwie kontaktieren.

Gruß, Tom - der sich eigentlich kaum noch bewegen kann, aber sich trotzdem aufs Biken freut :daumen:
 
Nur ganz kurz (muss gleich grillen :bier::cooking:)

Morgen abend ist keine Tour, da keine/kaum Leute zusammenkommen und ich auch noch recht viel zu tun habe.

Fotos von heute kommen später...

Gruß, Tom
 
servus, bin noch nie mitgefahren da ich nicht so häufig im lande bin. bin jetz bis ende august da und würde mich gern einschalten....
was sind denn so die groben eckdaten von einer eurer touren(im schnitt)....
fahre ein kona stinky six, ist zwar etwas schwerer aber ich hab nicht umsonst drei kettenblätter drangelassen.....
grüße fred
 
Hi Leute,

bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber dass ich Samstag auch wieder dabei bin. Muss mal noch hören was meine Schluter so dazu sagt^^. Daher komme ich mit dem Auto und steige aus falls die Belastung zu groß ist. Müsste aber wieder gehen. Würde dann am Sportplatz in Neustadt parken. Kommt ihr dort dann vorbei?

Gruß Christian
 
Hätte jemand Lust für eine kurze Feierabendtour die Woche? So zwischen 19 und 21 Uhr...

Lust natürlich immer, aber Zeit ...

servus, bin noch nie mitgefahren da ich nicht so häufig im lande bin. bin jetz bis ende august da und würde mich gern einschalten....
was sind denn so die groben eckdaten von einer eurer touren(im schnitt)....
fahre ein kona stinky six, ist zwar etwas schwerer aber ich hab nicht umsonst drei kettenblätter drangelassen.....
grüße fred

... http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/ ...

Hi Leute,

bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber dass ich Samstag auch wieder dabei bin. Muss mal noch hören was meine Schluter so dazu sagt^^. Daher komme ich mit dem Auto und steige aus falls die Belastung zu groß ist. Müsste aber wieder gehen. Würde dann am Sportplatz in Neustadt parken. Kommt ihr dort dann vorbei?

Gruß Christian

Super, freut mich für Dich. Habe schon gedacht ich muss mal nachfragen wie's Dir geht.

Ich bin die nächsten beiden WE nicht dabei. Vielleicht macht Thomas ja 'ne "offizielle" Tour.
 
ja samstag mache ich ne tour. bitte aber vorher melden wer mitgeht damit wir das mit dem fahren klären können. wenn keiner sonst mit dem zug fährt würden ich auch mit dem auto kommen.
ich mach mir schon mal gedanken um ne schöne tour. ich denke wir machen es für unseren wiedereinsteiger dann nicht zu heftig dafür lieber ein paar mehr km.

danke für die bilder. aber wo sind die ca 10000000 bilder die an der letzten treppe gemacht wurden?
 
Hi, ich lese hier ab und zu mal rein und wollte mal fragen ob man sich da anschliessen kann. Wann würdet Ihr denn losfahren? Komme aus ludwigshafen und fahre sozusagen nach langer Pause wieder die erste saison.
 
Hi cougar1982, hm das ist ne gute frage. Bin letzten Sonntag mit freunden im odenwald gefahren, da sind wir ca 750 hm aber auf 65 km distanz gefahren. Vieleicht sollte ich noch bischen kondition trainieren und mich noch mal später melden. Ich will euch ja nicht bremsen. Danke auf jedenfall für die antwort. Vieleicht macht ihr ja demnächst mal wieder eine Einsteigerfahrt.

Gruß
Kokkas
 
@kokkas. du kannst gerne mitfahren, ich wollte dich nur drauf vorbereiten was so ungefähr geplannt ist. vorzeitig auszusteigen ist kein problem. ich hab ja keine ahung wie fit du bist. das kannst du nur selbst beurteilen.
 
Hi cougar1982, ich glaub 1000hm auf 25-30Km sind für mich noch zu viel, da ich bei 750hm verteilt auf einer höheren Distanz schon kräftig zu kämpfen hatte. Aber das Jahr ist noch Jung und ich bin kräftig am Trainieren so das ich vieleicht nach dem urlaub mitte /ende August es mal probiere. Wünsche euch auf jedenfall viel spaß.

Gruß
Kokkas
 
Ich wollte morgen ne Runde in den Wald. Tendenz geht Richtung Strecke des Sigma Sport Marathons also recht knackig und flott aber auch schöne Abfahrten. Kenne 2/3 der Runde auswendig und die Schlüsselstellen des letzten Drittels (ab Weinbiet).
 
das mit der strecke vom sigma hatten wir für sonntag geplannt da ich morgen leider keine zeit hab. wünsche euch für morgen aber viel spaß. wenn noch jemand sonntag mit will einfach bescheid geben.
 
wir wollten ca 10:30 in neustadt sein. gps-daten haben wir leider keine aber wir haben eine karte. das werden wir schon alles finden.

War jetzt doch heute schon. Fand die Sonne ist besser zum Biken und fahre dann morgen ne Runde Rennrad mit Schutzblech. Hab "Rider" getroffen und sind die Mittelstrecke bis zum Weinbiet gefahren und übr die Wolfsburg heim. Das mit der Karte hab ich mal versucht. Viel Spass ;)

Vielleicht nächste Woche noch mal. Tendenziell fahre ich lieber Samstags MTB.
 
Zurück
Oben Unten