MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Das Last nehme ich wenn der Preis stimmt. Ich würde dafür auch mein Canyon abgeben.

Aber ich habe jetzt ohne hin erstmal ne kleine Pause. Laufräder sind beim Speer zum Zentrieren und Lagertausch, Lenker geklaut und Meinen Helm habe ich gestern auch mal ordentlich getestet. Ach ja mir läuft auch noch Blut aus löchern im Arm.

Aber wie sieht es nächste Woche Samstag aus? Hätte jemand lust nach Stromberg oder Beerfelden zu fahren. Mit Kindern?
 
Hmmm, lass mich überlegen .... Nö ;-) Wenn überhaupt dann wird gebrauchte Fanes gegen gebrauchtes Specialized Enduro getauscht.


lol, ist es mal wieder so weit ? ;-).

ja war ich auch lange dran an dem teil. mittlerweile findest sogar das 16er modell im bm für vernünftig geld. also das rote 29er .. ein jeffsy oder ein capra wären was feines. ..... wohl eher das jeffsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir feiern Tag der deutschen Mountainbiker, und zwar am
Montag, 3.10. in Stromberg
Mit dabei bis jetzt:
Ich und Kids, Thomas und Kathrin mit Kid
Das Ganze aber nur wenn das Wetter mitspielt, was ja aber so ausschaut im Moment.

Wer hat noch Lust?

Florian und Sven müssten ja eigentlich mit ;-)
 
Och joa, das klingt ganz gut. Wir werden vermutlich dann irgendwo in der Nähe des Übungsplatzes zu finden sein.:D

Bis morgen!
 
hm, weiß nicht. Vom Fahrradzustand her ist Stromberg im Moment nicht so optimal für mich. Das letzte Mal hat mein Rad ganz schön gelitten :/
 
Ich habe nicht konkretes geplant. Wenn sich noch ein paar Leute zusammenfinden, würde ich aber eine Tour anbieten. Sonntag ginge bei mir auch. Nur dann nicht zu früh, also lieber später als normal.

Gibt es Interesse? Trail, EHKT, etwas zwischendrin?
 
Ich habe nicht konkretes geplant. Wenn sich noch ein paar Leute zusammenfinden, würde ich aber eine Tour anbieten. Sonntag ginge bei mir auch. Nur dann nicht zu früh, also lieber später als normal.

Gibt es Interesse? Trail, EHKT, etwas zwischendrin?
Ich habe Interesse an einer Tour am Sonntag und auch gerne später :-)
Grüße Evelin
 
Zurück
Oben Unten