MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

Bike ist immer noch nicht fertig, wahrscheinlich morgen, am 02.04. bin dabei, wenn noch jemand Freitag oder Sonntag fahren möchte, wäre ich dabei
 
ich fang nach dem Wochenende erst an am Bike zu schrauben *gg* hab mir neue Schalthebel (wechsel von Deore auf XT), Mäntel und Bremsscheiben bestellt und das alles wartet nun eingesetzt zu werden *gg*

kommst du mit dem bike aus bochum? dann könnten wir uns quasi auf dem Weg auch schon treffen (je nachdem woher du den fährst)
 
Ich muss gleich noch mal an die kurbel ran, da beim berghochfahren das mittlere kettenblatt durchtritt ... mal sehen was los
#Ich befürchte mein Fitnesstand ist über den Winter echt am Tiefpunkt!

Ich würde mit dem Auto dort hinkommen, gibt es da einen Parkplatz?
 
Ich trag mich für morgen auch mal ein,allerdings mit ´nem Fragezeichen,da es zeitlich eng werden könnte.
na hoffentlich klappt es :)

Ich muss gleich noch mal an die kurbel ran, da beim berghochfahren das mittlere kettenblatt durchtritt ... mal sehen was los
#Ich befürchte mein Fitnesstand ist über den Winter echt am Tiefpunkt!

Ich würde mit dem Auto dort hinkommen, gibt es da einen Parkplatz?
hehe naja ich war den winter auch zu wenig fahren aber diese woche immer vor der arbeit ~20km gefahren von daher bin ich gut eingestimmt für morgen ;)
wegen parken, entweder auf dem fersenbruch oder dem lehrhovenbruch, da gibt es ein paar meter weiter einen parkplatz, am besten mal bei google maps gucken (link ist im termin vorhanden)

greetz
 
:mad::mad::mad:Mittleres KB: muß neu, zu stark abgefahren, d.h. morgen nicht mit kraft sondern mit mehr schritten treten!

Jetzt noch den Schlauch wechseln, der ist gerade geplatzt - das fängt ja gut an!!!
 
Moin, bin für heute raus, das mit dem Kettenblatt ist echt ein Problem, ich wäre aber nächste Woche auf jeden fall dabei, sonst gerne auch mal unter der WOche ab 18 Uhr
 
hallo bin neu hier im forum und suche auch ne gruppe zum biken nur mich nimmt keiner mit mit meinem alten lakes rad fürs neue fehlt mir noch so einiges an material muss ja auch bezahlt werden
 
Ich habe Zeit und Lust (außer Samstag), wo und wann?
Ich bräuchte dann nur ein genauen Treffpunkt für das Navi und einen kostenlosen Parkplatz für das Auto.
 
Moin,
doch bin jetzt erst von der Arbeit ;). Also keine Ahnung wo findest Du sind gute Trails? Kenne noch nicht soo die richtig guten. ;) vlt hat ladymama auch lust.
 
Zurück
Oben Unten