MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

ich häng mich mal ganz frech mit rein ... bin am HBF in Ge am arbeiten und würde nach der Arbeit auch gern nochmal ein paar Km mit dem Bike machen ... von daher hoffe ich mal dass sich noch ein paar Leute finden lassen :)
 
Wollte morgen Nachmittag mal ´ne Runde drehen,als Treffpunkt bietet sich evtl. der Nordsternpark an.


Vielleicht ergibt sich ja spontan was...
 
Samstag | 02. April | morgens gegen 9:00/ 10:00 Uhr ?!

=> lieber ne Woche mehr Zeit lassen als dass alle sagen, oh dass ist mir zu knapp ;)
 
Hi ich würd mich auch mal spontan mit reinhängen, muß einen Trainingsrückstand sowieso nachholen - habe jetzt am WE Zeit, darf aber auch etwas hügliger sein, sonst unter der woche erst ab 18 Uhr
 
Ich schlag jetzt einfach mal den Nordsternpark in Gelsenkirchen/Grenze Essen vor...

Bin aber auch offen für Alternativen.

Vielleicht sollten wir im Vorfeld klären,wo´s hingehen soll und dann einen Treffpunkt ausmachen?
 
Samstag ist gut - in gelsenkirchen kenn ich mich nicht aus - ich komme aus bochum-Linden/Hattingen - mein bike kommt morgen aus der werkstatt, habe meinen umwerfer zerstört... Aber nordsternpark hört sich gut und gelsenkirchen ist nicht so weit weg - daher bietet sich der samstag für kleine tour an. Wäre dabei : Kontaktdaten: siehe unter www.kaialberti.de
 
Samstag | 02.04. | Uhrzeit ~ 09:00/ 10:00 Uhr | Nordsternpark Gelsenkirchen
Treffpunkt: Eingang Bundesgartenschau | Brücke über dem Lehrhovenbruch [kann vom Fersenbruch erreicht werden]
=> Ziel: unbekannt :-D | wieviel Km gesammt wollen wir den fahren
über die BuGa kommt man via Essen/ Bottrop bis hin nach Oberhausen (zum Centro ca 25km)

für Kai der aus Bochum kommt, können uns ja auf dem Weg zur BuGa treffen, wohn in Herne/ Wanne Eickel
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber auch am 26.03./27.03. - ich fahre normalerweise meist ab Weitmarer Holz, Richtung Sprockhövel/Langenberg bzw. ab Hattingen Schulenburg
 
Zurück
Oben Unten