MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hallo zusammen,

Wir vom BikePark Lenggries wollen von euch mal wissen , welche Wünsche und Anregungen ihr habt , gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge !

Bitte schreibt uns eine E-Mail an :

[email protected]


Vorab : Eine DH Strecke von oben wird es nicht geben! Würd auch bei uns
auf den Wunschzettel stehen , ist aber nicht realisierbar !


Ride on.... Tom & Crew
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
War heut draussen zum ersten Mal und muss sagen :D:daumen:. Auch wenn der Flow im unteren Teil ein wenig leidet, hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spass.

Brauche allerdings jetzt neu: 1EA 203 Bremsscheibe Juicy 7, 1EA Casco Viper Helm, 1EA linker Oberschenkel, 2EA Eier Size M/L:eek:.

Mann hat's mich gewaffelt :lol:

Wenn jemand Lust und Zeit hat unter der Woche rauszufahren sagt Bescheid (Bin allerdings Einsteiger:cool:)
 
Hallo zusammen,

mein Sohn (7 Jahre) steht auf alles, was nach Springen aussieht. Kann man mit Kindern in dem Alter auch schon Spaß im BikePark in Lenggries haben?

Ich selbst würde es auch gerne mal ausprobieren, aber eher als Technik-Training, da nicht besonders versiert...

Danke für Feedback.

Viele Grüße,

Tilmann
 
Servus ,

ja springen kann man bei und denk ich schon ganz ordentlich ! mit dem lift fahren könnte es evtl. a bissal a schwierigkeit geben.... einfach mal vorbei kommen und üben ! für dich bieten wir bike schnupperkurse an die dir die angst nehmen !!

würden uns auf euren besuch freuen !!

ride on..... tommy
 
Servus zusammen!

Grundsätzlich benötigen alle unter 18 Jahren eine Einverständnisserklärung von den Eltern um bei uns im Park fahren zu dürfen !

Der Park wird diese Woende geschlossen bleiben da es Wettertechnisch nicht ganz so gut aussieht !

An dieser Stelle wollen wir uns für die in letzer Zeit schlechter Strecke bzw. den Streckenzustand entschuldigen , aber die Unwetter in der letzten Zeit spülen uns laufend den Sand raus und verursachen große Schäden ! Leider sind wir oft nur alleine oder zu zweit die den Park dann wieder fahrbereit machen ! Wir versuchen in den kommenden zwei Wochen den Park wieder optimal für euch zu präprieren !

Wer uns mal helfen mag , gibt dann Tageskarten und Essen dafür, ist herzlich eingeladen !!

Am besten per E-Mail an [email protected]

RIDE ON..... TOMMY
 
Danke Tommy!

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres von München nach Lenggries getingelt und vor verschlossenem Park gestanden. Tag Urlaub im Arsch. Zwanni fürn Sprit im Arsch. Supersache.

Ich meine, wenn Du Deine Kundschaft vergraulen willst - ok. Dann klappt des schon ganz gut.

Schätze, Du willst uns mit Absicht 50/100km weiter schicken nach Oammergau/Leogang. Aber mei - dann mach mer des halt. Sind auch schöne Parks. Mit Sessellift und sogar geöffnet!
 
Danke Tommy!

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres von München nach Lenggries getingelt und vor verschlossenem Park gestanden. Tag Urlaub im Arsch. Zwanni fürn Sprit im Arsch. Supersache.

Ich meine, wenn Du Deine Kundschaft vergraulen willst - ok. Dann klappt des schon ganz gut.

Schätze, Du willst uns mit Absicht 50/100km weiter schicken nach Oammergau/Leogang. Aber mei - dann mach mer des halt. Sind auch schöne Parks. Mit Sessellift und sogar geöffnet!


Sorry , aber dann ruf vorher kurz an , das kostet kaum was und du sparst dir den Weg zu uns ! Dafür das wir keinen Sessellift haben kann ich nichts dafür ! Geöffnet ist in der Regel immer , nur wenn wir Wasserschäden durch Wolkenbrüche haben müssen wir aus Sicherheitsgründen den Park geschlossen halten !

Tommy
 
Park ist Mittwoch nur unter Vorbehalt geöffnet !
Wetter soll nicht so gut werden.... bitte vorher anrufen !!


In den Ferien ist der Park ab 12 Uhr geöffnet !

Anfahrt zur Fun Box wieder geöffnet ....!


Ride On.....
 
Hallo zusammen.....

Biker´s Battlefield wird Ende September / Anfang Oktober steigen!
Infor kommende Woche auf der Web Seite und hier.....###

Ride on.....#Tommy
 
Hallo zusammen,


heuer findet kein Battlefield satt.... ! Leider ist uns der Hauptsponsor he4te abgesprungen ! Nächste Saison werden wir wieder einen Event planen...!


Ride on............Tommy
 
Braucht man den unbedingt einen Sponsor? und was ist dann mit SlopeJam im Oktober?

An Sponsor braucht man in der Regel schon..... ihr wollt ja auch ein Paar Preis bekommen.....
Die SlopeJam werden wir versuchen noch auf die Beine zu stellen......Wird dann ähnlich wie letzes Jahr !!!


PARK ist Heute , Freitag geöffnet !!
 
wie wärs mal mit konstruktiver kritik am park anstatt deiner gequirlten shice?
sry für meine ausdrucksweise aber ich kann leute nich ab, die ihre schlechte meinung nicht begründen!
 
schlechtester Park den ich jemals gefahren bin, wundert mich, dass die kacke nicht schon dicht machen musste!!

Danke Flatman123 für deine Krtitik ! Sie hat Inhalt , Sachlichkeit und sie beschreibt alles..... gäbe es nur mehr von deiner Sorte ! :kotz:
Aber zum Glück gibts es auch Biker die sich deutlich BESSER ausdrücken können !

Ich hoffe inständig dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !!!

Ride on... Tom
 
Kann ja versuchen mich ein wenig besser auszudrücken.
Ich war heuer etwa dreimal da, die unteren dirts waren weder geshaped, noch flowig oder sonst irgend etwas. Auch die neuen, oberhalb von den alten tables, sind absolut nutzlos.
Genauso ist es mit den zwei tables mit holzabsprüngen, viel zu flache landung, schlaglöcher und regenrinnen in der landung.
Nach den drops sind die landungen entweder sau flach, oder so ausgefahren das es einen mit dem hardtail fast von den pedalen hebt!
So etwas gibts am geißkopf nur wenn am tag davor derbste unwetter waren ( die karte dort kostet jedoch nur 2euro mehr für kinder, wie in lenggries), es ist ja auch nicht so schwer alle zwei-drei tage mal durchzufahren und alles schön zu shapen.
Das einzig positive was ich an dem park finde, ist, dass es relativ günstig ist ( jedoch ist es, finde ich, ziemlich dumm, dass kinder das gleiche zahlen, wie erwachsene), auch die dual strecke find ich ganz flüssig und schön zu fahren.
Und mit der oben genannten Kritik stehe ich sicher nicht alleine da, kenne haufenweise leute, die wegen diesen dingen, nicht nach lenggries fahren!
Vll. nehmt ihr euch ja meine alles beschreibende sachlichkeit zu herzen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ja niemand was gegen negativer kritik, sicherlich kann man nicht jedem alles recht machen und so wird es immer welche geben, die den park mögen oder auch nicht. nur deine antwort war eben etwas unausführlich. nichts für ungut ;)
 
Kann ja versuchen mich ein wenig besser auszudrücken.
Ich war heuer etwa dreimal da, die unteren dirts waren weder geshaped, noch flowig oder sonst irgend etwas. Auch die neuen, oberhalb von den alten tables, sind absolut nutzlos.
Genauso ist es mit den zwei tables mit holzabsprüngen, viel zu flache landung, schlaglöcher und regenrinnen in der landung.
Nach den drops sind die landungen entweder sau flach, oder so ausgefahren das es einen mit dem hardtail fast von den pedalen hebt!
So etwas gibts am geißkopf nur wenn am tag davor derbste unwetter waren ( die karte dort kostet jedoch nur 2euro mehr für kinder, wie in lenggries), es ist ja auch nicht so schwer alle zwei-drei tage mal durchzufahren und alles schön zu shapen.
Das einzig positive was ich an dem park finde, ist, dass es relativ günstig ist ( jedoch ist es, finde ich, ziemlich dumm, dass kinder das gleiche zahlen, wie erwachsene), auch die dual strecke find ich ganz flüssig und schön zu fahren.
Und mit der oben genannten Kritik stehe ich sicher nicht alleine da, kenne haufenweise leute, die wegen diesen dingen, nicht nach lenggries fahren!
Vll. nehmt ihr euch ja meine alles beschreibende sachlichkeit zu herzen!!

hey flatman123.... du kannst ja doch anders !!! Wann warst denn das letzte mal da ? die Strecke ist momentan top gepflegt !
Und wenn du aufmerksam hier im Forum liest , haben wir für Kinder bis 16 Jahren die Tageskarte für 15 Euro reduziert !
Das es ab und an auch in Lenggries stak regnet kommt vor! Auch wir haben mit Wasserschäden zukämpfen !!!
.... aber vielleicht können wir dich doch mal wieder begrüßen....
 
Zurück
Oben Unten