MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

@ dhtom dir fahren ja alle mit kleinen rädern. dann is das ja einfach.

Wie siehts aus? wer wäre dann am Dienstag alles dabei? bißchen rumgestöpsle geht immer. also

zeja
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
nächsten dienstag ? bin ich leider skifahren ne woche :)

tommy mitm fully würd ich aber net in die halle gehen ..
zu anstrengend ^^

naja bin des nächste mal dabei fui spass
 
nächsten dienstag ? bin ich leider skifahren ne woche :)

tommy mitm fully würd ich aber net in die halle gehen ..
zu anstrengend ^^

naja bin des nächste mal dabei fui spass

ich hab kar kein anderes bzw. bin derzeit Bikelos... hab alles verkauft !! aber ich hab gehört da darf mann mit Fully´s ned fahren ?? is zwar a schmarn aber wenns denn soooo ist ???

ich denk ich werd ma dann eines kruz aufbauen....nachdem ben jetz soooooooooo a schönens Dirt hat...:heul:
 
Servus zusammen ,

habe seit Sonntag die Arbeiten im Park wieder aufgenommen. Derzeit bau ich gerade an zwei neuen Holzelementen , die den "Holzweg" noch a bissal abwechslungsreicher machen sollen. :D

Hoffe das die Tage das Wetter schön bleibt damit alles bald fertig ist für euch !!:daumen:


...Ride on..Tommy
 
Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!!!

das Wetter ist mehr al genial und im park haben wir mit den Bauarbeiten bereits begonnen ! Die neue 4X Schlußsektion ist fast fertig und auch einige nette Shors sind bereits dazu gekommen ! In den nächsten tagen werden wir dann wenn weiter soooooooooooo schön bleibt , den JJ_2 erweitern und die 2. und 3. Strecke bauen.

anbei wiede´r aktuelle Bilder vom Freitag !!!

Danke auch an Godfather der sich wieder voll ins Zeug legt !!!!!:daumen: :daumen: :daumen:


Ride on...Tommy


ABER...... die Strecken sind nicht offen !!! Befahren derzeit untersagt !!! DANKE !!!
 

Anhänge

  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    38 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten