MTB-Frauentreff

Das ich Sonntag um 13 Uhr fahren will:)

Auch wenns regnet, es ist Pfingstsonntag und von daher würd ich das südliche bevorzugen. Hätte auch den Vorteil, bei schlechtem Wetter dort ne schöne kürzere Trailrunde fahren zu können. Start wäre aber am besten Mucherwiesental und bei besserem Wetter auch Nachtigallental. Bei widererwartend tollem Wetter geht natürlich auch Ramersdorf.

Was schwebt euch denn so vor?
 
Südliches 7GB, von wo aus auch immer, ist prima :daumen:

Da das Wetter nach hinten raus schlechter werden soll; ich könnte auch ab 12:00, oder 11:00 oder.... ;)
 
ok, dann lass uns 12 uhr eingang mucherwiesental festhalten. früher geht nicht, siehe "sinnlos fussball am samstag";)


wenn sich sonst einer anschliessen will gerne, es werden aber nur die standardsachen gefahren und bei regen auch nicht bis zum ausbilden von schwimmhäuten
 
@Konfuzius: Gerne, und ja das ist der Treffpunkt.

@Lissy: wir können den Treffpunkt auch zwischendurch anfahren, wie es von der Zeit her für dich günstig ist.

Wow, was für ein Wetter:cool:
 
@Lissy
Da hast Du aber eine schöne und anstrengende Tour verpasst. Wetter war und ist ja unerwartet gut. Unglaublich wie oft manche Leute rauffahren können
wink.gif

@dirk
Danke fürs mitnehmen und warten.
@Konfuse
Danke fürs Eis und warten.
 
@Lissy
Da hast Du aber eine schöne und anstrengende Tour verpasst. Wetter war und ist ja unerwartet gut. Unglaublich wie oft manche Leute rauffahren können
wink.gif

@dirk
Danke fürs mitnehmen und warten.
@Konfuse
Danke fürs Eis und warten.

Ich bin dann mal ab 13:30 für 2 Stunden Zickzack Wanderern ausgewichen, habe den gestrigen Rotwein abgebaut, mir den jetzigen verdient
, aber leider kein Eis :heul: bekommen ....
 
Ich bin dann mal ab 13:30 für 2 Stunden Zickzack Wanderern ausgewichen, habe den gestrigen Rotwein abgebaut, mir den jetzigen verdient
, aber leider kein Eis :heul: bekommen ....

Zickzack hättest Du bei uns auch haben können ;) Wanderer aber nicht so viele.
Wenn ich so rausschaue, dann ist heute radelfrei :heul:

Trotzdem schönen Pfingstmontag
joerg
 
k020.gif

Liebe Sonja,

Alles Gute und Liebe zum
Geburtstag

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft
ist Geheimnis, aber jeder Augenblick
ist ein Geschenk.

p022.gif





Grüße ins sonnige Brixen :D

c015.gif

 
:b-day::b-day: Hey Sonja, :b-day::b-day:


auch von uns alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Micha & Angela :wink:
 
Liebe Sonja wahrscheinlich tanzt du grad in Brixen auf den Tischen und schmeißt Ramazottirunden

VIEL SPASS DABEI UND ALLES JODE ZUM JEBOOTSDAG

wünschen dir Michalea und Dirk
 
Zurück
Oben Unten