MTB-Frauentreff

...Aber bei gutem Wetter werde ich im Vorfeld ne Runde drehen ...könnte mir vorstellen um 16 Uhr an der Sieglinde vorbeizuschauen ;) um Tag zu sagen.

Nein, tu das nicht!
Ich wollte Frau Lehrerin, die Ferien hat, bitten ins 7Gebirge zu kommen, da ich diese Woche schon zweimal mit dem Transportomobil in SU bin und gerne ohne Anfahrt biken möchte !?
Wenn die Lissy um 16:00 starten könnte und möchte ?, könnten wir uns in Holzlar treffen...
 
Nein, tu das nicht!
Ich wollte Frau Lehrerin, die Ferien hat, bitten ins 7Gebirge zu kommen, da ich diese Woche schon zweimal mit dem Transportomobil in SU bin und gerne ohne Anfahrt biken möchte !?
Wenn die Lissy um 16:00 starten könnte und möchte ?, könnten wir uns in Holzlar treffen...

OK dann wünsche ich euch viel Spass.
 
Nein, tu das nicht!
Ich wollte Frau Lehrerin, die Ferien hat, bitten ins 7Gebirge zu kommen, da ich diese Woche schon zweimal mit dem Transportomobil in SU bin und gerne ohne Anfahrt biken möchte !?
Wenn die Lissy um 16:00 starten könnte und möchte ?, könnten wir uns in Holzlar treffen...
Update: Lissy kann nicht...starten wir in Ramersdorf, Sontscha?
 
es sieht nach Arbeits/Aufräum/Joggingwetter aus! Darauf warte ich schon seit Wochen :)...Danke für den Kaffee, aber ich schreibe Förderpläne und schaffe es vielleicht auch noch meinen Schreibtisch aufzuräumen...:daumen:
Schade, dann werde ich Dich anrufen :D:D zwischen Altglasentsorgung, Pfandrückgabe und dem ganzen Kleinkram, den frau so liegen gelassen hat.
 
Weihnachten_2012.jpg
 
Ich auch, ich auch!:lol:
Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr auch mal bei/mit euch mitzufahren!
Habe dieses Jahr fleißig geübt!;)
Rutscht gut rein, ins neue Jahr...:D
LG
Alex
 
Hallo Zusammen, ich bin seit Mittwoch stolze besitzerin eines Radon Bikes. Ich habe ein wenig erfahrung mit dem Crossbike.
Ich fände es toll, wen ich hier, vielleicht ein paar gleichgesinnte Frauen treffen würde, die sich mit einer Anfängerin abgebeb würden.
Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre und komme aus Troisdorf und heiße Kerstin.

Viele Liebe Grüße..............
 
Zurück
Oben Unten