MTB-Event Frohnstetten

sind mit "Grossrad" 29er gemeint :)

---Zitat---
Grundlage ist die Sportordnung MTB des BDR (Marathon und Sprint), funktionsfähiges MTB Reifenbreite 1,5“ (kein Grossrad),
---ZitatEnde---
 
Hi,

gibts die neue Strecke auch schon als Download fürs Radlnavi irgendwo?
Weiß ich leider nicht, hab mit der Organisation überhaupt nichts zu tun :D bin nur Teilnehmer, der Werbung machen und Konkurrenten anlocken will ;) :D
Auf YouTube findet ihr 10min Streckenbefahrung per Motocross, lohnt sich :)
Grüße und bis bald!
 
wer ist denn in Frohnstetten gefahren ?

in der Tageszeitung stand etwas von "über 150 Teilnehmern"
das wäre wohl absoluter Negativrekord; kann das jemand bestätigen ?
 
musste erkrankt absagen..
ist/war schon immer familiär :/
aber ist natürlich traurig, so wenig Zuspruch.
Dabei ist der Termin doch toll? Als "Übergangsrennen" zur Cross-Saison o.Ä. ..
mfg

P.S.: berichtet doch mal, wenn ihr gefahren seit! :)
 
Ho!

Bin mitgefahren, als letzter Leistungstest vor der Trans Zollernalb.

Waren lt. Ergebnisliste 167, also knapp über 150. Am Start und auf der Strecke vereinzelt ein paar Zuschauer. Mit dem Wetter hatten sie "Glück". Kurz vor dem Start hörte es auf zum regnen und das ganze Rennen über kam nix mehr von oben.
Strecke hat mir gefallen. Vor allem wei mal am Anfang zweimal durch das Ziel fährt und dann erst auf die dritte, größte Runde. Die Streckenführung hat mir enenfalls gefallen. Werd diesenauf jeden Fall nochmals abfahren. Ein bunter Mix aus Aspahlt, Schotter und Wiesenwegen mit schönen, gleichmäßigen Aufstiegen und einer klasse (kurzen) Abfahrt einen Skihang runter. Danke an die Polizistin, die mich unten angekommen wieder auf den richtigen Weg gelotzt hat :) richtig durch den Matsch ging es auch nur ganz vereinzelt, sonst alles gut befestigt. Nur dreimal ging es eine rutschige Abfahrt runter, aber alle haben sich anständig benommen, somwar es mit etwas kinzentration gut zu meistern. Trotz der wenigen Starter hatte ich immer ne Gruppe oder Einzelfahrer vor oder hinter mir.

Kurz gesagt,trotz Sauwetter hat's mir gefallen. Wenn ich zeitlich einrichten kann, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

MfG
Mibo
 
Zurück
Oben Unten