Mtb-Cup-Saar 2006

tiegerbaehr schrieb:
Hallo leequar,

wenn Du immer noch V-brakes fährst, kann ich Dir sicher aushelfen - ich brauche weder Vorder - noch Hinterrad :mad: :mad: Sag mir nur kurz Bescheid, ich werde da sein.

vielen dank fürs angebot. hab noch ne felge, vielleicht speiche heute abend noch um.
ich hoffe du kannst die laufräder bald selbst wieder benutzen. die aktion war nämlich mehr oder weniger direkt bei dir um die ecke. muss ich dir mal zeigen :D
 
ich habe folgendes problem wollte am samstag mit nem kumpel in freisen beim cc mitfahren und der fällt jetzt wegen krankheit leider aus und da ich nicht so mobil bin(kein führerschein) wollte ich fragen wer könnte mich und mein bike am samstag ab st.ingbert mitnehmen würde mich selbstverständlich an den fahrtkosten beteiligen

grütze Wimpy
 
Jaja, den Wimpy mit seiner Cam hab ich da rumflitzen sehen, aber mich hat der bestimmt nicht erkannt ;)
 
@einheimischer das mit dem kompriemieren klappt so gut das man nur noch ein paar pixel erkennen kann:lol: ich brenn dir einfach ne cd.

@npk ne habe dich nicht erkannt war aber mit der cam erfolgreicher als beim biken gestern:D
 
Sehr nett von dir, danke.
Also ich bin ja mittlerweile schon einige Rennen gefahren und hab schon vieles gesehen, aber so einen waghalsigen Sprung wie von dir gestern noch nicht! Normalerweise hört man auch zuerst den Knall und dann den Schrei, bei dir wars umgekehrt :lol:

Grüße.
 
Wimpy war "etwas" zu schnell und ist auf dem ersten Teil der Rampe abgehoben und ist, etwas Kopflastig, mit dem Vorderrad genau auf der oberen Kante am Ende der Rampe gelandet. Der Schlauch war ca. 40cm lang aufgeplatzt, es war sogar eine Talkumwolke zu sehen :D

Grüße.
 
ja ich glaube so wars ich wollte die rampe schön hochrollen,naja zum rollen zu schnell und zum fliegen zu langsam:lol: zum glück hat mein laufrad nix abgekriegt

und nochmal vielen dank für die schnelle hilfe mit dem schlauch:daumen:
 
ein dickes lob an die veranstalter in freisen ! schöne strecke, super atmosphäre. da habt ihr euch mal wieder richtig mächtig ins zeug gelegt.

das metallding war halt eine nette idee, aber im endeffekt war es wohl ganz gut, dass es in unserem rennen nicht mehr drin war.
zur ctf wären wir ja auch gekommen, aber der einheimische wusste morgens nichtmal was ein fahrrad ist, an fahren war da erst garnicht zu denken... ;)
 
Moment, ich war doch noch am ehesten dazu gewillt wenigstens die Familientour zu fahren, wohingegen du und 007ike ja zu gar nix mehr zu gebrauchen wart ;)

Ansonsten schliese ich mich leeqwar an das Rennen war top :daumen:

Grüße.
 
Hi Jungs!
Schade daß Ihr die CTF Verpasst habt! Dabei hättet Ihr doch sogar bei uns campen können! Schaut mal in unserem Gästebuch nach damit Ihr`s auch anständig bereut! ...aber eine Chance habt Ihr noch in diesem Jahr - nimmt an der geführten teil!!! Pflichtprogramm für alle Saarländer und die die es werden wollen... und überhaupt und so....gesülze...und überhaupt...
Cu in Hell
Snison
 
hier mal eine gesamtwertung für die hier wohl interessantesten altersklassen:

mhk

1. t. haake 157
2. b. martini 142
s. seel 142
m. ulrich 142
5. t. kipping 128
6. l. rauber 125
7. d. keller 116


sen1

1. j. scholtes 160
2. z. radosavljevic 151
3. f. schnur 149
4. e. koch 146
5. s. schütz 140
6. m. fuchs 136
7. h. maas 128
8. d. di vincenzo 121
9. p. herter 120
10. j. bieg 117
11. u. neufang 115
12. m. decker 111


sen2

1. f.-p. mailänder 154
2. m. gindorf 151
3. a. weis 149
4. m. breug 140
5. m. fassbender 134
h. kautsch 134
7. h. lessmeister 125
8. k. mailänder 120



ohne gewähr, da von hand zu fuß ausgerechnet. auch die namen hab ich so abgeschrieben wie sie in der ergebnisliste stehen, ob falsch oder richtig.
 
Unser geführter Alm(Bike)abtrieb findet wieder am 01.11. (Allerheiligen) statt, auch wenn's dann wieder eher ne braune Hölle wird - ich bevorzuge "Indian Summer" - hört sich nicht so schmutzig an! Evtl. können wir auch ne 46er anbieten- obwohl alle bei uns auf die 66er scharf sind! Wir konnten sie ja auch noch nicht am Stück bezwingen! Start wieder in verschiedenen Leistungsgruppen. Und wie letztes Jahr gilt: alles umsonst - dieses Jahr mit großem Gulaschtopf! Wems gefällt : wirfst halt was in den Helm! Und auch wie letztes Jahr: aus orga. Gründen nur nach unverbindlicher Anmeldung per Email!!!
Gruß:daumen: :daumen:
Snison
 
ziemlich spannend morgen, dass man die einzelnen zeiten aller klassen ohne taktische verfälschungen miteinander vergleichen kann.
ich tippe:

1) schmidt peter
2) radosavljevic zoran
3) schütz stefan
4) haacke tom
5) schnur frank
 
Zurück
Oben Unten