MTB Cannondale Trail SL 4

Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung mit MTB Cannondale Trail SL 4 gemacht? Ich möchte wissen ob das Redenswert ist. Ich habe vor, paar Mal in der Woche durch den Wald zu fahren und paar MTB Strecken zu besuchen . Am Anfang dachte ich an Cube Acid, und dann habe ich das Angebot von Cannondale für 649 E gefunden.
Könnte mir jemand sagen, ob das Fahrrad gut ist!?
LG
Gothan3

Anzeige

Re: MTB Cannondale Trail SL 4
Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung mit MTB Cannondale Trail SL 4 gemacht? Ich möchte wissen ob das Redenswert ist. Ich habe vor, paar Mal in der Woche durch den Wald zu fahren und paar MTB Strecken zu besuchen . Am Anfang dachte ich an Cube Acid, und dann habe ich das Angebot von Cannondale für 649 E gefunden.
Könnte mir jemand sagen, ob das Fahrrad gut ist!?
Und es gibt noch Specialized Rockhopper. Welches von den 3 wäre am besten??!!
LG
Gothan3

Das Cannondale hat für den Preis einen sehr guten Rahmen, dafür ist die Ausstattung etwas reduziert, im Vergleich zu Versender Bikes, die dafür aber billigere 0815 Rahmen verbauen. ;) Wg. dem längeren Oberrohr ist die Position mehr sportlich. Von Radon würde ich unterhalb
der Race Serie kein Bike kaufen - weil: Rahmen mit 08/15 Schweißnaht, kein "smooth-welding", und eben nur billig double statt -triple
butted, somit schwerer, außerdem kürzeres Oberrohr. Was will ich mit einer Fox Gabel am Radon, wenn der Rahmen minderwertig ist?
Das Cannondale ist echt okay. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, es ist schon leichter zu entscheiden wenn jemand seine Erfahrung und Meinung sagt. Ich glaube, dass Cannondale echt cool und gut ist. Da muss ich mich zwischen sl 4 und eventuell sl 3 entscheiden, wenn ich ein gutes Angebot finde.
Gruß
Gothan3

Zurück