mtb 2danger lazer

ihr lieben fachleute!
würde mir gerne das mb 2danger lazer kaufen.
1299€ bei www.boc24.de *
mit:
xtr schaltwerk
avid * juicy 5 scheibenbremsen
rockshox * recon 327
ich habe im netz kein vergleichbar gut ausgestattetes bike in dieser preisklasse gefunden, zudem sich hinter dem 2 danger noch ein giant rahmen verbergen soll.
was haltet ihr davon?

helft einem neuling, der sich kein schlechtes bike kaufen will.
danke

micha

Hi,
also das Bike ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ich finde nur, man hätte statt den xtr-Komponenten lieber xt montiert und dafür besser ne Recon 351 oder vielleicht Reba sl (die 327 kann man leider nicht blockieren, was am Berg doch ziemlich nervig sein kann). Guck mal noch z.b bei http://www.bike-discount.de/ (Radon und Cube). Die Bikes sind auch relativ günstig. Ansonsten kannst du das Bike bei boc24 guten Gewissens nehmen (meiner Meinung nach).

Viele Grüße
Sebi

vielen herzlichen dank!
zudem gefällt mir das weiße lazer auch noch ganz gut.
werde aber noch warten, denn nächste woche wird auch ein bild vom neuen fully xc one eingestellt.
(mit ähnlich guten komponenten)
und eine blockierbare gabel brauche ich bei meinen fähigkeiten nicht.
noch nicht....
to be continued

micha

i
ich habe im netz kein vergleichbar gut ausgestattetes bike in dieser preisklasse gefunden, zudem sich hinter dem 2 danger noch ein giant rahmen verbergen soll.
was haltet ihr davon?
also gerade bei HS sind die bikes bei 999eur bezgl. Gabel besser aufgestellt.
Auch XT Kurbel usw. und z.B. ne Fox
Auch Transalp z.B. ist ähnlich günstig/günstiger. (hier mit Reba SL), gibts ja auch in weiss.
Ein Crossride LRS liegt bei ca. 130 eur im Web. Also hier sehe ich kein grossen Preisunterschied im Gegensatz zu den anderen. max. 20 eur.
Und bezgl. XTR Schaltwerk würde mich auch nicht kaufentscheidend beinflussen. Gabel wäre mir da wichtiger.

also gerade bei HS sind die bikes bei 999eur bezgl. Gabel besser aufgestellt.
Auch XT Kurbel usw. und z.B. ne Fox
Auch Transalp z.B. ist ähnlich günstig/günstiger. (hier mit Reba SL), gibts ja auch in weiss.
Ein Crossride LRS liegt bei ca. 130 eur im Web. Also hier sehe ich kein grossen Preisunterschied im Gegensatz zu den anderen. max. 20 eur.
Und bezgl. XTR Schaltwerk würde mich auch nicht kaufentscheidend beinflussen. Gabel wäre mir da wichtiger.

*Zustimm*

Schreibe deine Antwort....
Zurück