mr.dirt

Funbiker07

icke wa
Registriert
21. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hallo. habe an meinem bike die MR Dirt kefü. habe jetzt das 42ger ketenblatt gegen ein kleineres ausgetauscht. wenn ich jetzt gas gebe habe ich in den füßen ein starkes rattern und vibrieren. weiss einer woran das liegen kann? gibtes einstellmöglichkeiten bei der kefü??

danke schon mal
 

Anzeige

Re: mr.dirt
hallo. habe an meinem bike die MR Dirt kefü. habe jetzt das 42ger ketenblatt gegen ein kleineres ausgetauscht. wenn ich jetzt gas gebe habe ich in den füßen ein starkes rattern und vibrieren. weiss einer woran das liegen kann? gibtes einstellmöglichkeiten bei der kefü??

danke schon mal

Mal scharf nachdenken, was hat sich geändert ? Oh, das Kettenblatt wurde getauscht, vielleicht hat es ja damit zu tun...:rolleyes:
 
ne eben nicht. ich hatte mal an der kefü ne lose schraube die habe ich angezogen dann ging es losmir dem rattern . schraube wieder ausgedreht rattern war weg .deswegen meine fage obmann bei der mr dirt was einstellen kann.


PS:spart euch bitte die zeit für komentare alla zerg10 danke
 
Dann formuliere ich das mal so: Für hingerotzte Fragen (ohne Details, ohne Bild, usw.) gibts eben auch nur hingerotze Antworten...
 
hast du mal geschaut ob vielleicht das röllche eingeklemmt wird wenn du die schraube anziehst und sich nicht mehr dreht?
da sind normalerweise kleine unterlegscheiben rechts und links der rollen. wenn die fehlen passiert das z.B.

und das obere röllchen hab ich sowieso immer ganz weggelassen. das senkt den geräuschpegel der allgemein relativ lauten gizmo deutlich.
 
Zurück
Oben Unten