MP3 Player - AN DIE SPEZIALISTEN!!

Registriert
8. Mai 2003
Reaktionspunkte
32
WUNDERBAR! HAb den jetzt seit 2 Tagen und schon zickt er rum!
Das Modell heisst Amac Hansosi und er hat onboard speicher...

Heute hab ich vom PC neue Lieder draufgespielt und auf dem Mp3 Player Display stand auf einmal 1/127 (Daten).
Ich hab aber nur 20 draufgeladen.
Dann hab ich ihn mal aus und wieder eingeschaltet, dann kam da nur noch die Meldung: "InMEM ERROR" auf dem Player-Display.

Als ich versucht hab das Ganze am PC in den Griff zu bekommen, konnte ich nicht mehr vom PC zum MP3-Player connecten. Auf der PC Software kam dann die Meldung: "Invalid built-in Memory Information"

Ich hab keine Lust das Ding einzuschicken und dann 5 Jahre zu warten, bis ich nen neuen krieg...

Weiss einer was ich machen kann?
 
Hui, wie hast du das denn hinbekommen?
Schau mal in deiner Bedienungsanleitung, wie man den Speicher formatiert (und dann tu das). Kannst auch mal probieren, einfach die Batterien herauszunehmen, falls du das noch nicht gemacht hast. Ansonsten...hmm...
 
wieder einpacken ...
zurueckgeben und sagen das ist nicht das was du dir vorgestellt hast...
und dir einen anstaendigen Player kaufen!

Speicher wird wahrscheinlich ******** sein!
 
lasst am besten die finger von den ganzen "unbekannten" marken, ich hatte mit auch schon soen ding gekauft, den 128mb player von samba (mediamarkt) nach dem 2. mal zurueckbringen hab ich das ding gegen en sony minidisc mit netmd getauscht. der hat usb anschluss und laesst sich "on the fly" mit mp3s fuettern die er dann in attrac3 umwandelt. fazit: markengeraete sind halt einfach ihr geld wert :>
 
Zurück
Oben Unten