Movie Night of Extreme Sport???

ich habe den Film 2007 im Kino gesehen, und jetzt finde ich gerade bei Ebay die älteren Ausgaben davon.
Kennt jemand die Filme 2003-2005? Lohnt es sich, dafür Geld auszugeben oder nicht?

Das gleiche wie jedes Jahr.
Allerdings sind in den älteren noch diese coolen Flieger-Typen, die mit sonem Flughörnchen Anzug entz abgehn...

Aber, soweit ich noch weiß, wenig/garkeine MTB/BMX Aktion

Aber, soweit ich noch weiß, wenig/garkeine MTB/BMX Aktion

ps mtb, 05 wurden ein segment aus nwd4 und der Matt Hunter, Steve Romaniuk teil aus The Collective gezeigt.

ich war 05 drinnen, und naja.....ich kann mich nicht an alles erinnern.
kajak (ziemlich zach), dann freestyle kletterer (bam da bleibt dir die spucke weg) , dann wurden noch lawinen mittels tnt ausgelöst (naja), sonst kann ich mich an nix mehr erinnern, da war aber noch einiges. also mich hats nicht umgehauen....

also ich war in dettelbach im cineworld im 07er und ich werde nichmehr hingehen, sowas langweiliges, bmx aktion war von 05 -.-' lohnt sich echt nich

Wir waren in Stuttgart .... nicht die Action hat uns enttäuscht, sonder ndie einseitig abgelichteten Sportarten und der viel zu hektische Schnitt.
Die vorrangegangenen MXS-Folgen waren wesentlich ausgewogener gestaltet und besser gefilmt.

Alternativ kann ich jedem die "Mammut Eurpoean Outdoor Film Tour" empfehlen. Richtig geile Szenen und mit Liebe geschnitten.

Oder das Banff-Filmfestival, auch sehr sehenswert was die Action angeht ;)

Gruss

Alex

Zurück