<movie>ein tag am bombenkrater (eigendlich ganz ein paar tage;)

moogster

Shape Shifter
Registriert
14. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Taufkirchen/München
Wärend der zeit wartend das mein schlüsselbein wieder heile wird (was mittlerweile passiert ist)hatte ich genug zeit zu filmen aber auch das ganze angesammelte material von der DV cam zu nem kleinen video zusammenzubasteln...

das ganze findet sich hier
http://www.moshriders.com/moshriders-adayatbk.mpg

ist ein 45 MB grosses knapp viereinhalb minuten langes quicktime mpeg (ihr braucht also ne aktuelle version von quicktime)

das ganze findet ausschliesslich im krater statt...und die locals sind na logo auch dabei


an dieser stelle auch nochmal nen gruss und danke an die jungs ....man sieht sich eh;))


viel spass beim kucken..

moogster
 
is aber ganzschön lahm der server.....:(

Also ich habs grad mit 360kb/sec runtergeladen ... alles andere als lahm :)

Find das Video übrigens super!
(hab Quicktime 6.1 zum abspielen benutzt ...)

Grüße Markus
 
Original geschrieben von MKR


Also ich habs grad mit 360kb/sec runtergeladen ... alles andere als lahm :)

Find das Video übrigens super!
(hab Quicktime 6.1 zum abspielen benutzt ...)

Grüße Markus

warum saugen alle anderen mit breitbandleitungen nur mit kümmerlichen 12k :confused:
 
ich saug um 85 KB ;)

Aber warum immer quicktime? Finds das bescheuertste Prog überhaupt :D
 
und ich habs unten, hör aber nur mugge (die schonma sehr chillig is) aber kein bild.

QT hab ich auch geuppt, auf die neueste version. ging nix. leider.

hat mir jemand nen tipp?
 
45MB für 4,5 mins? Sorry macht endlich eure Videos im WMV format, da bekommt man auch gute Quali, aber ohne diese Masse an MBytes...
 
Original geschrieben von Sherman
45MB für 4,5 mins? Sorry macht endlich eure Videos im WMV format, da bekommt man auch gute Quali, aber ohne diese Masse an MBytes...

du sprichst mir aus der Seele, wmv ist einfach das geilste und beste!!
 
jetzt gehts.....


ich finds sehr gelungen :daumen: :daumen:

echt gut. wie das lied heisst würd mich auch ma interessieren ;)

cheers
 
sehr geiles vid :cool:

style.jpg
 
das lied is von "the Roots feat. cody chestnut" und heist seed2.0


und ihr dosen jünger...

1stens gibts am mac nix für wmv(tut mir auch leid;)
2tens is das n toast ready video cd file....kamma also in toast schmeissen (oder irgend ein brennprogramm) und ne video cd draus bruzeln...so gehtdas zumindes bei mir am mac...(d.H. am fernseher kucken..versucht das ma mit mediaplayer files

der ganze mediaplayerkram is zwar kleiner..aber die quali is auch ********;) <find ich zuimndest>

hehe wenn mir einer ne dose spendiert machichs auch in .wmv
 
Hammer! :eek: :daumen: :daumen:

Der Mplayer spielts übrigens auch einwandfrei ab, sowohl Ton als auch Bild.
 
Original geschrieben von moogster
das lied is von "the Roots feat. cody chestnut" und heist seed2.0


und ihr dosen jünger...

1stens gibts am mac nix für wmv(tut mir auch leid;)
2tens is das n toast ready video cd file....kamma also in toast schmeissen (oder irgend ein brennprogramm) und ne video cd draus bruzeln...so gehtdas zumindes bei mir am mac...(d.H. am fernseher kucken..versucht das ma mit mediaplayer files

der ganze mediaplayerkram is zwar kleiner..aber die quali is auch ********;) <find ich zuimndest>

hehe wenn mir einer ne dose spendiert machichs auch in .wmv

Naja ich bin für divx bzw. VCD.
Aber naja die Dosenkinder ....


Gruss Joachim
 
feines video und feine Musik

endlich mal nicht so weltuntergangs mukke die in jeden anderen video bereits verbraten worden ist.

ein aktueller mediplayer mit nem codec pak (ich denke Nimo müsste für alle funktionieren) spielt das sehr fein und problemslos ab.
 
...und ich dacht schon, ich bin hier der einzige mit nem Mac...
nee, schmarrn, aber das Quicktime-Format ist in der Tat schon um einiges vielseitiger zu gebrauchen als das wmf...

"wenn mir einer ne Dose spendiert" ... konnte ich da weiter oben von Moogster lesen.(schmunzel)
WŸrd ich auch geschenkt nicht wollen.
Allerdings nimmt Quicktime auf einem PC einen ganz merkwŸrdigen Status ein.Das darf man auch nicht vergessen.
Bei uns am Mac ist es ja Plugin fŸr so ziemlich alles, es ist Format, es wird benštigt fŸr eigentlich so ziemlich jedes Programm (man denke nur mal ans Final Cut...) es ist ein unabhŠngiger Medienstandart,ohne den auch z.B mpeg4 nicht denkbar wŠr und ganz nebenbei auch noch einfach nur ein Player, der verdammt vielseitig ist.
Und wenn man dann vielleicht mal anfŠngt, irgendwas dreidimensionales zu bauen, wie zeigt man es der Welt?
natŸrlich rendert man einen erstmal einen QT-Film davon oder einen QTVR eben...
Und schon kann es sich jeder anschauen.
Sogar "dreidimensional", mit interaktivem Drehen und zoomen, wenn es eben ein QTVR ist. und sogar gleich online!
Nur weil auf PC«s nicht von vorneherein der Player drauf ist, und weil er nicht von Microsoft ist, hei§t des noch lange nicht, das er ein unnŸtzes Tool ist.
Im Gegenteil!
Leider war es selten so, das sich automatisch das durchsetzt, was auch wirklich besser ist, und so regiert nunmal leider Bill Gates alias Windoze die Welt.
Also Player hier runterladen, sollte man haben!

http://www.apple.com/de/quicktime/download/standalone/

Ach ja, da hŠtt ich noch ein wahnwitziges Bild der Microsoft Belegschaft von 1978 ...
enjoy!!!
 
saug...saug...saug...

bin bei 35% ... 36% ... 37%

das ist vielleicht ein langweiliges Geschäft!*GÄHN*

...44% na da...

dauert länger und länger und länger und ...

zum glück vergeht die Zeit während ich schreibe! HÄHÄ ...51% :rolleyes:

*schongespanntsei*

mfg Icke
 
Zurück
Oben Unten