mountenbiker/in kreis neumarkt i.d.opf

morgen geht leider nicht. aber sonntag wollen wir um 10 uhr los. postbauer heng wäre ein guter treffpunkt. kannst du das verschieben?
schau mal hier rein:
"was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)"
treffpunkt für sonntag wird noch bekannt gegeben.

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

ich hab ein neues spielzeug fürs grobe und möchte das am sonntagmorgen ausprobieren. :D:hüpf:
jemand dabei?

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

wir fahren morgen früh: teffpunkt St. Helena um 10 uhr oder wer lust hat 9 uhr obere marktstr. sparkasse neumarkt
wer lust hat einfach melden oder zum treffpunkt kommen

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

donnerstag 17 uhr in berg an der OMV-Tankstelle. es geht richtung dillberg (teil von der neumarkter runde) oder was sonst noch so unter die räder kommt.
wer lust hat einfach melden oder zum treffpunkt kommen.

gruß
ralf
 
Hier nochmal etwas beständiges:

Ich fahre jeden Mittwoch eine kleine Feierabendrunde da ich nur bis 14h arbeiten muss.
Jeden Mittwoch heißt auch wenn es Regnet, schneit, oder die Sonne unerbittlich brennt!

Da ich selbständig bin kann ich es nicht tausendprozentig versprechen, wenn halt die Praxis überquillt dann muss ich halt doch länger arbeiten!

Ob ich jetzt um 15h oder erst um 17h fahre ist mir eigentlich egal, wenn Mittwochs interesse besteht, dann kann man gerne eine Uhrzeit ausmachen.

Treffpunkt ist immer die OMV in Berg gegenüber dem Netto. Wenn jemand mitfahren möchte bitte mir bescheid sagen, ich fahre zwar immer an der OMV vorbei aber wenn ich das weiß dann warte ich natürlich.

Strecke:

ca. 1,5 Stunden, keine großen Steigungen, etwas am Kanal entlang, viel Wald, und meistens mache ich für nen paar jumps über die Quarter noch an der Skaterbahn halt.
Ist halt eher ne gemütliche Feierabendrunde, die vor allem Spaß und den Kopf frei machen soll.

Natürlich kann man die noch etwas verlängern, das machen wir dann halt individuell aus.

Pace:
knapp unter 20km/h

Wichtig:

Flow und Spaß haben.

Vielleicht kann ja jemand.

See you on the Trail!
 
Hallo Freunde.

Am 12. Mai 2012 findet in 92358 Batzhausen (an der B8) ein kleines feines Mountainbike Rennen rund um den Göschberg (Fernsehturm) statt!
Die meisten Teilnehmer sind Hobbyfahrer und Spaß steht an erster Stelle.
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Startgebühr 5 Euro.
Würde mich freuen... :-)
www.outdoor-batzhausen.de

Gruß Thomas
 
hallo,

wer hat lust morgen (donnerstag) eine feierabendrunde zu drehen, ab brücke loderbach 18 uhr, ca. 2 std, richtung dillberg, zeugenbergrunde oder so?

gruss
ralf

@supersamuel, da kann ich nicht.
 
hallo zusammen,

um noch mal ein bisschen bewegung hier rein zu bekommen. :-)
für sonntagmorgen habe ich einen termin gesetzt. also wer lust hat, einfach als mitfahrer eintragen.

gruss
ralf
 
hallo zusammen,

am sonntagmorgen um 10 uhr will ich eine runde drehen. wer hat lust, laune und zeit in den zeugenbergen auf den trails das unterholz zu glätten? 3-4h oder was auch immer, da sind wir flexibel
treffpunkt: sparkasse obere marktstraße

gruss
ralf
 
hallo,

das wochenende ruft und das wetter zeigt sich von der besten seite. sonntagmorgen sitze ich zwischen 7 und 8 uhr auf dem bike. wer lust hat mitzufahren, einfach melden. strecke ist irgend was um neumarkt rum. wem das zu früh ist, man kann sich auch später irgendwo treffen.

gebt kurz bescheid, dann kann ich die grobe richtung planen.

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

sonntagmorgen 8 uhr an der sparkasse obere marktstr. in NM. wem das zu früh ist, kann auch später dazu kommen. strecke wird die zeugenbergrunde sein, angefangen am dillberg.
also einfach melden.
heute abend will ich auch noch eine runde drehen, zur burg hoch und dann über ein paar trails rüber zu mariahilfsberg und dann mal sehen was die lichtverhältnisse sagen.
jemand dabei, bitte melden. start etwa um 16 uhr, treffen beim sammüller parkplatz.

gruss
ralf
 
hallo zusammen,

wer von euch hat zeit und lust am WE oder an den Feiertagen eine jahresabschlussrunde (zeugenbergrunde oder was auch immer) zu drehen? die chancen auf eine schlammschlacht stehen gut aber die temperaturen sollen erträglich werden. ausser an heiligabend kann ich mich an den tagen für 2-3 stunden aufs bike schwingen.
gebt doch kurz bescheid, dann setz ich noch einen termin.

gruß
ralf
 
ein frohes neues und sturzfreies jahr an alle.

sonntag werde ich eine runde drehen.
und an alle mit einwänden..."ja, es wird schlammig" :-) aber es ist fahrbar.

treffpunkt: sparkasse neumarkt, obere marktstrasse, sonntagmorgen 10 uhr
wer lust hat, einfach bescheid geben.

gruss
ralf
 
oh mann, deine beiträge lese ich immer zu spät

...dann musst du früher reinschauen. :)
wir sind meistens immer sonntags ab 10 uhr (oft auch schon früher) unterwegs - allerdings musste ich diesen sonntag wegen eingefrorenem schaltwerk abbrechen. :(
donnerstags fahre ich ab und an bei den leuten von sports und more den nightride mit, 19 uhr. lampen kann man dort leihen (meines wissens kostenlos => bin mir aber nicht ganz sicher. einfach anrufen). und samstags um 14 uhr treffen sich dort auch immer ein paar leute.

gruss
ralf
 
der frühling kommt und der wald ruft. also packt eure bikes raus. sonntag morgen wird das wurzelwerk wieder bearbeitet.

wer lust, einfach melden.

gruß ralf
 
Zurück
Oben Unten