Mountenbiken rund um Köln und weiter...;-)

Hallo zusammen

Studier im Moment in Köln, bin 26ig und hab mir grade ein suppi DH Fully zugelegt! Leider kenne ich fast keine Leute mit denen man Touren fahren oder Parks besuchen kann. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Leute zusammen finden würden ab und zu am WE oder auch unter der Woche ein bisschen fahren zu gehen ;)

Sind natürlich alle herzlich willkommen!
Freu mich auf wilde Zeiten ;-) also schreibt mir
LG Simon

Hallo,

der Weißer Rheinbogen wird für Dich wohl nicht das rechte Terrain sein. Mir fällt für unseren Bereich im Kölner Süden überhaupt kein nahegelegenes Gelände ein, in dem man sich mit einem Fully austoben könnte. In den nahen Kiesgruben sollte man wirklich nicht fahren.

Meine (fast all-) abendliche Tour führt mich über die Dörfer ( Weiß, Sürth, Godorf, Berzdorf,Brühl, Ville, Lechenich Ville, Meschenich, Rondorf ; sie ist eher für´s Cross-/Treckingrad.

Gruß
Derk

Hi,
in Köln gibt eine ziemlich große Community an Freeridern. In Vogelsang kann man sich auch recht gut austoben, wobei man immer den kürzeren zieht mit dem Fully. Das Stötzer Gap ist auch lustig (dort gibt es auch kleiner Kicker und natürlich das Gap).

Schönen Abend noch,

David

Ps. dass könnte dir weiter helfen: www.frosthelm.de (Köln Trails).

:confused: fahrt ihr auch MA CC oder nur DH usw.??
Ich frage ja nur weil ich auch trainingspartner suche und hoffe eine trainingsgruppe zu finden in Köln...

hier solltest du fündig werden.
öfters mal reinschauen, da findest du sicherlich das richtige für dich.
z.b. diese tour, und das schon heute!!!
wünsche dir viel spass :)

gruß marco

Hi... Ich komme aus Weiß... direkt neben Sürth :D ...kannst dich ja mal melden... ;) ... gehe mit kumpels an wochenenden oft in der Stadt nen bissel fahren und so... kannst gerne mal mit kommen.. da es in der gruppe immer luschtiger ist... ;)... kannst mir ja mal ne email schreiben oder icq oder so.. ;)...ICQ: 294-830-669 MSN/Email: jonas_steffen@hotmail.com ... :daumen: so das wars mfg Jonas :daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück