Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Wie man zur Monarchie generell steht, ist die eine Sache – aber einen König bei der Ausfahrt zu treffen, dürfte dennoch ein unwirkliches Erlebnis gewesen sein. Eine Gruppe Mountainbiker war in der Nähe des schottischen Balmoral Castle unterwegs und trafen auf einmal auf einen älteren Herren, der gänzlich alleine spazieren ging – King Charles.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Welche Person habt ihr ungewöhnlicherweise schon auf einer Ausfahrt getroffen?
 

Anzeige

Re: Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland
Bin vor etlichen Jahren beim Biken Jürgen Klopp im Dortmunder Süden vor seinem damaligen Wohnhaus (nehme zumindest an, es wäre seins gewesen) über den Weg gefahren. Wenn ich mit Fußball auch nur das geringste an der Brause hätte, wäre man sicher ins Gespräch gekommen. So aber fand ich ein freundliches Zunicken mit Lächeln schon sehr nett.
 
Wenn ich das hier so lese, frag ich mich wie vielen Promis ich schon über den Weg gelaufen bin. 90% der Namen sagen mir nichts oder ich weiß nicht wie sie aussehen.
Selbst bei den MTB Pros, bekomm ichs erst von den Kollegen mit, dass wir gerade mit z.B. Thorben Drach im Shuttle saßen, oder wir seit 15min neben Raphaela Richter her den Berg hochfahren...

Kenn ich. Aber die Pros haben ja zum Glück ihre Namensschilder an den Rädern da erkennt man die sofort. Aber in Wahrheit ist es für mich in etwa so wie wenn in China ein Reissack umfällt.
 
Gary Fisher im Urlaub in den Dolomiten. Schlenderte so die Promeande entlang und dachte mir den extravaganten Herrn kenn ich irgendwoher. Dann auch kurz unterhalten und noch für ein Erinnerungsfoto samt meinem TREK stramm gestanden. 🫣 🤣 Guter Mann. 🙂
 
hab ich nochmal genauer hingeschaut und Niki Lauda erkannt. :anbet:
Ich durfte mal mit Niki Lauda im Auto mitfahren. War ne BMW-Veranstaltung und irgendwann musste er seinen Flieger am Münchner Flughafen erwischen. Das VIP-Auto, das ihn dort hätte hinbringen sollen, fuhr er natürlich selbst (der offizielle BMW-Chauffeur setzte sich brav auf den Beifahrersitz). Ich durfte hinten sitzen, weil ich zu einer S-Bahn-Station wollte und das irgendwie auf der Strecke lag.
Was soll ich sagen? - Ich hab es noch nie so genossen, in einem Auto zu sitzen, das auf einer Landstraße reihenweise andere PKWs an den unmöglichsten Stellen überholte. Ich hätte da stundenlang mitfahren können, so geil war das. 🤪
 
Saß vor Ewigkeiten mal wieder Nachts an der Theke meiner Stammkneipe und hatte ziemlich einen sitzen, plötzlich saß Lemmy neben mir. An dem Abend war Konzert in der Stadt. Haben nix geplaudert aber paar mal angestoßen :bier:
Den durfte ich tatsächlich auch mal treffen. Die gaben, wie auch bei meiner Begegnung mit dem Frontmann der Ärzte, ein Konzert in Heilbronn. Ich war an dem Abend im Rockpark im Nachbarort und saß mit meinem Kumpel an der Tanzfläche als ein blonder Wuschelkopf an uns vorbei lief. ich sag so „schau mal da kommt Animal von Motörhead. Er so klar verarsch mich nicht. Sekunden später kam dann einer mit dicker Warze an der Backe hinterher und die Sache war klar 8-)
wir sind dann zwar auch mal zu denen an die Bar nachdem sie sich ne Flasche Jack Daniels und Eis bestellt hatten, aber wir haben uns eher wie Wayne und Garth vor Alice Cooper gefühlt (wir sind unwürdig) 😂 immerhin habe ich ein Autogramm auf meinen eingegipsten Arm bekommen
 
Eben. Für Adel und Stand gebe ich keinen Pfennig.
Hoffe du kannst mit deinen Idealen in jeder Situation und allzeit mithalten...Beschützer der Hochwohlgeborenen.
Forum-Schnorum...
Für ein vernünftiges Benehmen, Stil und Anstand, braucht man keinen Adelstitel oder Stand. Übrigens kann man nicht alles als Satire verkaufen, manches ist einfach nur Dummheit, Anderes mit einem 5er für die Benimmschule lösbar.
 
Als Münchener der auch mal ausgeht muss man Begegnungen mit prominenten schon aktiv zu vermeiden suchen und selbst dann ist man nicht sicher.

Mein beste Erinnerung an Prominenz habe ich aber selber herbeigeführt, als 13 jähriger akute bauchschmerzen bekommen um die Schule zu schwänzen und an einen shoot-around mit Dr.J teilzunehmen. Habe natürlich nichts verstanden von dem was er gesagt hat 🤣
 
Als Münchener der auch mal ausgeht

Da fällt mir noch eine story ein.. war ich mit einem noch sehr jungen handsome andi schuster street trialen in münchen. War sehr heiss und die suppe lief uns aus den helmen.. gab dann katzenwäsche in unterhosen im brunnen am stachus und ich hab mich da schon gefragt wieso es plötzlich soviele interessierte jungs für diesen sport und unsere bikes gab.
Am Abend dann rote sonne, andi unringt von leuten die ihn einen drink ausgeben wollten.
Wir so team niederbayern/waidler was geht denn hier ab!!
fragt uns einer irgenwann, wart ihr auch auf der parade . CSD 😅
 
Ich habe mal die damalige Justizministerin Zypris auf Teneriffa getroffen, als ich dort in einer Autovermietung gearbeitet habe, war wohl Stammkundin, keine Bodyguards, hat sich bei uns den Wagen abgeholt und ist dann zu ihren Eltern gefahren, die dort ein Reihenhaus besitzen.
Sind eigentlich arme Schweine, keinerlei Privatsphäre, wenn man an Merkel denkt, die immer auf La Gomera Urlaub machte, inklusive 15 (!) Bodyguards und Paparazzo, die sich auf La Gomera auf die Lauer legten.

Meine Frau stand mal vor Ewigkeiten in Klosters neben Diana nebst Kindern am Skilift.
 
Als Münchener der auch mal ausgeht muss man Begegnungen mit prominenten schon aktiv zu vermeiden suchen und selbst dann ist man nicht sicher.

Mein beste Erinnerung an Prominenz habe ich aber selber herbeigeführt, als 13 jähriger akute bauchschmerzen bekommen um die Schule zu schwänzen und an einen shoot-around mit Dr.J teilzunehmen. Habe natürlich nichts verstanden von dem was er gesagt hat 🤣
Der Dr. J???😍
 
Eine Bekannte von mir hat mal in einem Hotel gearbeitet, in dem zu einer Veranstaltung (keine Ahnung, was für eine, scheinbar was Offizielles) u.A. eine gewisse Michaela Schaffrath angekündigt war. Sie meinte, es habe die ausdrückliche Vorgabe gegeben, diese nicht mit "Frau Wild" anzusprechen. Sozusagen unter Androhung von Gewalt.

Und bevor Ihr euch jetzt alle in die Hose sabbert- das war schon nach ihrer "aktiven" Zeit.
Ich selber habe noch nie jemand Prominentes persönlich getroffen.
An uns ist am Flughafen FRA mal AKK vorbeigelaufen. War in Sekundenbruchteilen wieder vorbei. Habe auch nicht nach einem Autogramm gefragt.
 
Ich bin gut darin Leute über den Haufen zu rennen, die der Meinung sind ihr vermeintlicher Promi-Status würde wie ein natürlicher Schutzwall funktionieren und sie berechtigen im Weg rum zu stehen.

Spoiler:
Tut er nicht!

Da wären u.a.:

Sigmar Gabriel
Jeanette Biedermann (die kann man aber auch wirklich leicht übersehen)
Thomas D
Dieser eine Fußballer der erst für Dortmund und später für Bayern(?) gespielt hat

Dagegen sehr unterhaltsam war Daniel Lloyd Davey aka Dani Filth (den wohl aber kaum jemand kennen wird).

Wir standen nach einem Konzert noch an der Seite rum und wollten warten bis die Massen abgezogen sind.

Geht hinter uns ne Tür auf und Dani kommt mit nem Wäschekorb voll Dosenbier raus, drückt jedem eins in die Hand, reißt sich selbst eins auf und fängt an zu quatschen.
 
Da ist mir noch was eingefallen: Bei uns im Dorf gabs mal irgendeine x-hundert- Jahrfeier, bei der die Spider Murphy Gang gespielt hat. Für uns angesoffene Halbstarke war das eine lustige Veranstaltung, und uns wurde nach dem Konzert noch ein Bier von der Band ausgegeben, weil wir so für Stimmung gesorgt haben. Die Eintrittskarte mit den Autogrammen habe ich heute noch.
Oh man ich werde alt.
 
Zurück
Oben Unten