Mountainbiker auf der Halde Haniel

ich bin heute so ab 18:30-19 Uhr auf dem Parkpl.
danach Halde rauf Grafenwalder runter,- Rotbachtrail bis zur Brücke und wieder zurück,- Halde rauf Kreuzweg runter und wieder zum Prakpl.

kommt wer mit ?

Artur
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
WOOOAH ! ! ! :eek:
so geil die neue strecke... Herzlichen DANK an die erbauer. :daumen:


war schön gestern mal wieder (fast) zahlreich zu fahren.
ges. 7 Leutchen.

und die neue strecke hat auch allen gefallen... die halde ist um eine attraktion reicher geworden.


DANKE noch mal :daumen:
Artur
 
Jepp, war richtig gut gestern. Die neue Strecke ist wirklich top, da kriegt man viel Abfahrt fürs Schieben :D

Wetter war am Ende auch top :D

Gruss Thorsten
 
Hallo zusammen,

da ich nicht aus eurer Region komme, aber demnächst dort einige Tage tätig bin, interessiert mich eure Strecke.

Gibt es eine Art Route? Hat evtl. jemand eine Trackaufzeichnung?

Gerne per PN.

Für Hilfe bin ich dankbar.

VG
 
so, wie siehts jetzt aus mit morgen willingen?
wettervorhersage ist ja so lala. wenns heute abend wie vorhergesagt noch die heftigen regengüsse gibt, könnts aber natürlich recht matschig sein.
so: mangels motiviation hab ich grad das alternativprogramm "brunchen in der borbecker dampfe" für morgen klar gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Mirko hat ja schon eins genannt von mir, hier noch ein paar andere:







[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=edf9vd0Y1U4"]‪Halde Haniel NRW MTB Freeride Downhill Kleine Runde Oberhausen Bottrop‬‏ - YouTube[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CWEE1y0q-sQ"]‪[MTB] Halde Haniel Bottrop‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skaster . zu spät,- ist schon wieder sauber. :D

@ Santa2412claus / evilthommy
ich kann euch die trails zeigen,- meldet euch einfach... oder kommt zur "Donnerstagsrunde"

@ willingen...DANKE Sommer 2011 :kotz:

@ Noklos
leider konnten wir gestern nur 1x die "NEUE Grafenwalder" fahren,- danach hat Peter sich am Kreuzweg zerlegt ,- lenker in den bauch, schulter geprellt+schock.
danach ging nix mehr. :heul:
 
Zurück
Oben Unten