Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

Naja, Rennrad fahr ich ja auch nur ab und an ...werd aber den FW-Marathon mitfahren.

Schneckenlohe war endlos genial! Super organisiert, beste Verpflegung und geniale Streckenkennzeichnung! Auf 35km war echt alles dabei ...auch wirklich unfahrbares ;)
Und gemeine Schlauchplattmachwege waren auch dabei ;)
Nächstes Wochenende is wieder ein Marathon bei Burgebrach ...fahren wir vielleicht auch mit

Muss nochmal die Werbetrommel für potentielle Kurzentschlossene rühren (es soll ja noch welche geben, die nichts davon gehört haben ;) )

Am kommenden Sonntag, 12. Juli, findet die 2. Kornberg-Team-Challenge statt. Info unter www.kornberg-team-challenge.de.

Vielleicht liegt der Kornberg ja auf Eurer Sonntagsstrecke. Schaut zu, feuert an, oder besser, fahrt mit!

Gruß

softcake

Sonntag wird für mich nur ne schnelle Runde werden... darf am Nachmittag wieder mal nach Hamburg fahren.

Frankenwaldmarathon würde ich auch gerne mal wieder mitfahren... war
beim letzten mal prima. Nur bin ich dieses Jahr zu dem Zeitpunkt mit
dem MTB in den Alpen unterwegs zum Comer See :daumen:

Hoffentlich passts Wetter am Wochenende einigermaßen...auf der andern Seite, die Kiste schaut eh viel zu sauber aus ;)

Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden, ja...aber ich warte noch aufs Kürzungsset :mad:

@Jörg: Hellseher?? ;) Bisher nie Probleme gehabt bei denen, is jetzt des erste mal das die mich so hängen lassen :( naja irgendwann is immer das erste mal...

soooooooo ich werd morgen nur ne kleine Runde drehen, da ich dann
noch einpacken, einräumen, und gegen 14 Uhr nach Hamburg düsen
muss. Ich weiss noch nichtmal ob ich das MTB überhaupt raushol :(

Aber kommendes WE siehts bei mir besser aus.... kein Hamburg und
die Chance auf gutes Wetter :daumen: da is dann auf jeden Fall Zeit
für ne MTB7 Runde mit Einkehrschwung!

Hmm MTB7...also ich weiß ja net ob Du mich überhaupt noch mitnimmst :rolleyes: ich tausch auch den 42a gegen nen 60er aus...nächsten Samstag wollt ich mal nach Steinach schaua, am Sonntag wärs ok. Dann aber Start auch scho früh, weil am Spätnachmittag muss zur Abwechslung mal meinereiner beruflich weg, nach Düsseldorf :(
Heut gabs aber auch scho jede Menge Dreck, allerdings am Ochsenkopf :D wär richtig Fels-würdig gewesen ;)

ich kann dann ja auch das Enduro nehmen.... Ich würde sagen wir halten
mal den Sonntag so fest, und schauen am Freitag nochmal wenn ich wieder
da bin.

Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß diese Woche... ich bin dann mal
in Hamburg Flachland erkunden :D

Öha, da les ich grad dass nächsten Samstag in Steinach das 111-Meilen-Rennen is. Dann is sicherlich kein normaler Parkbetrieb...hmmm...vielleicht doch Samstag MTB7 und Sonntag Steinach? Oder irgendwas ganz anderes? Na mal schauen ;)

Öha, da les ich grad dass nächsten Samstag in Steinach das 111-Meilen-Rennen is. Dann is sicherlich kein normaler Parkbetrieb...hmmm...vielleicht doch Samstag MTB7 und Sonntag Steinach? Oder irgendwas ganz anderes? Na mal schauen ;)

wieder fit, Sven?

hab ich da zufälligerweise was neues Langbeiniges in einem deiner letzten Posts entdeckt? :daumen: Hübsch hübsch....

Mein Heimaturlaub muss immer noch auf sich warten lassen - aber im Laufe der Kulmbacher Bierwoche hab ich sozusagen eine Pflichttermin in KU...
Hier im Taunus spielen alle irgendwie verrückt. Das Forstamt hat die besten Trails für Biker dichtgemacht - alles im Sinne der Verkehrssicherheit in den Wäldern. Na ja, Gespräche laufen - bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. ABER glücklicherweise ist im Spessart die Welt noch in Ordnung - wahrscheinlich nur solange bis der Oberförster den Wölfetrail entdeckt??

Schöne Woche noch an alle...

wasn das fürn mist hier........ da kommt man erst ewig spät Freitags aus
Hamburg zurück, und Samstag dann sowas :mad: :mad:
Ich glaub ich setz mich in Flieger nach Malle mitm Bike!
Mann mann mann.... wenns wenigstens a bisl wärmer wär!

Ich muss mich jetzt erstmal mitm guten Frühstück motivieren, und dann
mal überlegen ob und wo ich hin fahr.

Vielleicht doch mal Fels ansteuern? Die denkt dann wahrscheinlich das ich
immer nur nach Fels komm wenn schlechtes Wetter is :D

Hmm also ich hab momentan a ungefedertes leichtes Rad mit dünnen Reifen * zum Testen! War die letzten Tage schon fleißig damit unterwegs, heut is regen- und bremsleitungamdownhillerkürzungsbedingte Pause, und morgen gehts nach Steinach. Ist bestimmt witzig dort nachm heutigen 12-Stunden-DH :)

Hmm also ich hab momentan a ungefedertes leichtes Rad mit dünnen Reifen * zum Testen!

hört sich schnell an ;)

Ich war heut dann doch zu meinem allwöchentlichen Besuch am Waldstein.
hab allerdings danach ausgesehen wie sonst was :)

Morgen muss ich mal sehen, ob ich noch Kraft hab....heut abend gehts mal
wieder fort.... bei uns is Wiesenfest :D

Verdammt, so viel mal wieder zum Thema Zuverlässigkeit von Wettervorhersagen...sollte heute nicht der bessere Tag des Wochenendes sein? Es regnet :mad: gestern wars hier bei uns eigentlich fast den ganzen Tag trocken...wie mans macht isses verkehrt :rolleyes: also nochmal frühstücken, vielleicht isses ja dann besser :cooking:

Guten Morgen :) bin grad aus der Falle geklettert. Bei uns isses trocken... hoffentlich bleibt das so... dann werd ich nachm Mittagessen ne kleine Runde
drehen. Werd wohl mal Richtung Döbraberg fahren, und die MTB7 verfolgen.
Aber nur teilweise... je nachdem was die Beine dann noch hergeben, war ne
kurze Nacht :)

:aufreg::aufreg::aufreg:
Immer diese Halbwahren Wettervorhersagen. das kennen wir doch schon zu genüge!!
Hab gestern bei uns in der nähe, an stillgelegten Steinbruch entdeckt:eek: Da werd ich mal diese Woche zum Feierabend mal mitn Bike ne Erkundung starten und schauen was da möglich ist, sah schon recht gut aus. Ob da überhaupt was möglich ist:confused:

jetzt regnets hier auch a bisl..... naja dann werden wohl die Regenklamotten mal wieder getestet. Hab kein Bock auf Ergobike fahren.

Dann werd ich wohl wiedermal total versifft in Fels aufschlagen :D

so jetzt war ich heut mal wieder am Döbraberg unterwegs, und zum Dank hats mir gleich mal wieder n Splitter in meine Big Betty Schuhe eingezogen.
war aber ne ganz nette Runde dafür das ich net wirklich fit war.
Bis Fels bin ich allerdings net gekommen... da hätt ich mich dann wohl abholen lassen müssen :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück