Mountainbike-Strecke Duisburg

Ist dein Flugzeug abgestürtzt oder was? :eek:
Wolltes doch was zu dem theman schreiben

Na ja ich hau dann ma jetzt ab nach Gelsenkirchen !!!METALLICA!!!
 
Fox Racing" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Fox Racing schrieb:
Ist dein Flugzeug abgestürtzt oder was? :eek:
Wolltes doch was zu dem theman schreiben

Na ja ich hau dann ma jetzt ab nach Gelsenkirchen !!!METALLICA!!!

Sorry, die Saison hat wieder angefangen und somit hab ich i.M. einiges um die Ohren... :bier:
Der SSB (StadtSportBund) hat versucht, die Strecke durch Connections am normalen Bürokratischen Weg vorbei genehmigen zu lassen, dies ist angesichts der WorldGames nicht gelungen... Somit läuft jetzt das Genehmigungsverfahren und das muss durch alle zuständigen Ämter... Und die Mühlen der Bürokratie malen bekannterweise L A N G S A M.... :rolleyes:
 
so!
hab grade was entdeckt!!! :eek:
die stadt duisburg plant im bereich des sportparks eine cc strecke! :daumen:
hier findet ihr unter punkt 7.2.4 (seite 63 des rahmenplans) die vorstellung der stadt.
hoffentlich wird da was draus... :rolleyes:
 
Auf der Übersichtskarte auf Seite 73 kann man den Bereich sehen.
Sieht ziemlich klein aus. Denke mal, länger als 1,5 - 2 km wird die Strecke nicht werden.
Auch der Hinweis darauf das sie als Mountainbike und Cross-Country-Laufstrecke gedacht ist, ist wohl nicht optimal.
Da im Bereich der Regattabahn sehr viele Jogger und Walker unterwegs sind, dürfte es auch auf der Strecke sehr voll werden.
 
wenigstens wird mal in die richtige richtung gedacht!
und bis da was passiert fliesst noch ne menge wasser den rhein runter!
aber es gab ja einige hier die sich für ne strecke eingesätzt haben.
vielleicht besteht ja noch die möglichkeit der einflussnahme auf das streckenkonzept.

da um den neuen sportpark ja dann genug platz ist wäre ja z.b. ein rundkurs um den sportpark in verbindung mit der cc-strecke auf der "halde" denkbar.
 
Zurück
Oben Unten