Mountainbike Sporturlaub gesucht

Hallo,

bin bei meiner Sommerurlaubsplanung und möchte dieses Jahr ein Sporturlaub mit Mountainbiking durchführen.
Wer kennt von euch Reiseveranstalter, die ein gutes Mountainbike-Programm für Singles anbieten.

Für eure Tips im voraus vielen Dank:)

Hallo und guten Tag,
beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit dem Thema Bikeurlaub, bin letztlich doch immer wieder nach Kreta gereist - so auch dieses Jahr.
Gerade die Wetterverhältnisse sind grandios zum Biken ! Selbst im Hochsommer lässt sich die Hitze auf grund der Windverhältnisse gut ertragen.
Was Singeltrails/Freeriden/Downhills betrifft wärst Du da aber falsch.
Höhenmeter kannst Du da jedoch auf Forst und Feldwegen genug machen Landschaftlich finde ich es auch sehr schön, die griechische Küche und der Wein tun ihr übriges .

Habe alles immer selbst organisiert bzw ohne Veranstalter, dieses Jahr bezahle ich für den Flug 200,00 EUR hin und zurück + Touren, Verpflegung, Übernachtung.

Mein Tipp:
tuifly Schnäppchen
www.martinbike.com

Gruss

Willibald

Danke für die bisherigen Tips:)

Suche vor allem Anbieter,wo ich als Single die Möglichkeit habe mit anderen Sportlern zusammen zu kommen und gemeinsam Touren in einer schönen Landschaft zu unternehmen.

Kann auch die empfehlen, war schon mal, und will im September unbedingt wieder hin...

www.m-bike.com

Da das in Cala Ratjada ist, gibt es auch keinen Ballermann,
das Team ist richtig gut und nett, und tollen Touren haben die auch

Zurück