... Mountain Goat -> DIE Paint Jobs

Die meisten werden @newsboy s Verkaufsthread gesehen haben und ich habe schlussendlich das rote Deluxe genommen. Das Set ist in einem tollen Zustand und ich freue mich sehr auf den Aufbau, der etwas anders aussehen wird, als der bisherige.

25B5DFA1-4289-4F4E-9E45-B63E13276711.jpeg

A60A5AD8-4539-43B4-AE3B-9678583A0FC7.jpeg

Kays Steuerzentrale war hier Vorbild. Der Rest wird recht 80er.

763A166C-71DC-410E-944D-CFC9298AA05B.jpeg

Es wird ein paar Tage dauern und ich werde das Ergebnis hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schön, dass Du fragst.
Ich habe noch keine Kette drauf gemacht, aber sonst ist es fertig soweit.

Auf den Bildern ist e noch ohne Kurbel, aber die ist auch schon dran.

Der Aufbau ist einfach simpel XT 730. Bei den Rahmendetails wollte ich nichts mehr zusätzlich außerhalb der Norm verbauen.

LG

4C8BFC41-17F4-4255-84A4-9EA132365C47.jpeg

3D08E306-017E-479E-9FAF-1F69AD96C00E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schön schlicht. :daumen:
Komisch, das Deluxe finde ich ohne den goat-typischen Airbrush Paintjob sogar cooler. Da kommen die Linien und Übergänge vom Rahmen nochmal besser zur Geltung.
Gab es für die Gabel mit den Ösen oben ein spezielles Front-Rack?
Hab ich so noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Paintjobs von Goat sind schon auch ziemlich cool, aber für die Zurschaustellung der Rahmendetails ist ein Uni Lack förderlich.

Ich bin sehr happy mit dem Teil und gespannt, wie sich das Schwergewicht fahren wird.

Die Gabel scheint für den Bruce Gordon Front Rack gebaut worden zu sein. Einer ist online bei EBay, aber mit Versand und Steuern bei über 300€, was mir zu heftig ist.

dann schieb ich meine neuste Ziege hier auch noch einmal rein.
Laut Rahmennummer ein 90er - soweit ich weiß gab es das Route aber erst seit 91 ?

Unterschied zu den Route 66 Rahmen die ich so kenne ist das der Cantigegenhalter nur an der Sattelklemme eingehangen ist. Ob es an der Rahmengröße 17" liegt weiß ich nicht.
Anhang anzeigen 1246183
VG Sebastian
gibt es zu diesem Rad noch mehr Fotos ?

LG
Mike

gibt es zu diesem Rad noch mehr Fotos ?

LG
Mike
Hallo Mike
Ja/nein
Also es ist immer noch nicht fertig und eigentlich sollte es dieses Jahr fahren und am Contest teilnehmen …
Immerhin hab ich das HR letzte Woche von 130 auf 135 mm angepasst.
Es fehlen eigentlich nur noch schaltzüge und an der hinteren Marinovative fehlt ein Teil was ich neu schnitzen muss.

Hier ein älteres Bild wo es zumindest auf den Rädern steht ( hatte ich glaube schon mal irgendwo gezeigt)
Lg Sebastian
88AFC52F-F794-4D17-87C2-2EAAA7B91926.jpeg

Zurück
Oben Unten